3D Such Tutorial für ein Schwert

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von tommi, 23. Februar 2011.

  1. tommi

    tommi Neuankömmling

    Hallo ich suche mehrere tutorials um ein Schwert in Blender zu erstellen es zu texturieren dann mit Nifskope bearbeiten und dann in Oblivion einzufügen.
    Die Tutorials sollten wenn möglich aktuell und auf deutsch sein.
    Währe nett wenn mir jemand mehrere Tutorials rausuchen könnte,weil auf Scharesoft habe ich nichts nützliches gefunden.

    Mfg
    Tommi
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Hättest du dich tatsächlich ein wenig mit deiner Suche beschäftigt, wärst du alleine von den Ergebnissen, die hier zu finden sind, nahezu erschlagen worden. Auf der Suche nach "Blender" und "Schwert" kam ich nach weniger 10 Sekunden unter anderem auf diese Themen:

    1. - Tutorial zum Texturieren und Modellieren

    2. - Schwert ins Spiel einfügen (die erste)
    3. - Schwert ins Spiel einfügen (die zweite)
    4. - Schwert ins Spiel einfügen (die dritte)


    Allgemein:

    Einsteigerseite für Blender (deutsch)
    Nützliches zu Blender (englisch)

    [Tutorial] Einbinden einer .obj-Datei in eine bestehende .nif-Datei (scharesoft tutorial)


    Ich bitte dich, falls weiterhin fragen bestehen, in den entsprechenden bereits existierenden Threads nachzufragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden