Suche Suche 2(?) bestimmte schwertelein

Cadhar

Reisender
Gesucht: Waffen/Hlaalu Bauelemente/Übersetzung

Hiho,

hatte vor ewigkeiten mal ein Plugin, welches in der Balmora Kriegergilde ~2 Katanas (Parier und Angriffswaffen) hinzufügte, diese hatten leuchtende Runen eingraviert..

Allerdings weiss ich so ganz absolut nichtmehr wied er mod hieß - noch weniger woher ich den hatte :shock:

Außerdem bin ich an neuen (Haus-)Bauelementen im HlaaluStyle interessiert.. Sowohl für ex- als auch interior .. wer da was hat.. bitte her damit 😀

Zuletzt bearbeitet:
Vibrant Visual Pack

visualpack_1.jpg

Hlaalu innen
visualpack_9.jpg

Hlaalu außen
visualpack_12.jpg

Hlaalu außen #2
visualpack_11.jpg

Hlaalu außen #3 allerdings weiß ich nicht was das für ein schwarzes Ding (Tier) ist:?
visualpack_10.jpg

Hlaalu innen #2
windowsglow_visualpack_1.jpg

Hlaalu außen #4 mit Windowsglow
nightelves_visualpack_1.jpg

Hlaalu außen #5 mit der Mod "Nightelves"
Das ist das Vibrant Visual Pack
(Hier).
Kannst du dir ja mal angucken.🙂

• Like
Reaktionen: Cadhar
das is der grund, wieso ich Vibrant dingsbums nicht nutze. Hlaalu sieht dann so sch...lecht aus. ich empfehl einfach mal das Visual Pack 3.0 da hällt es sich in etwa an die orginal texturen, nur detailreicher.

bei den schwertern, weiß ich was du meinst, hatte ich auchmal. *sucht es gerade*

Ist zwar Off topic, aber:

Ich benutze Grundsätzlich nur meinen eigenen Replacer, welcher ein mix aus: Ultimate Textures, Mixed Textures und Vibrant Visual Pack ist. Ich finde auch, das die weißen Texturen nicht schön sind, und benutze deshalb die Texturen aus Mixed Textures, welche sich auch ans Original halten^^

Hallo,

Zu den Schwertern:
Nicht genau DAS was ich gesucht hatte, aber doch einige nette Dinge dabei..

Bei den Hlaalu Bauten habt Ihr mich wohl falsch verstanden.. oder ich die Plugins falsch gedeutet^^
Ich suche - vorrangig - keinen Replacer, sondern neue Gebäude (als Modding Ressource?), wobei ich mir wohl bei den Replacern die angeboten werden doch einen nehmen werd.. sehen echt gut aus teilweise *g* :lol:

Achja, gibt es eigtl eine Übersetzung dieses recht nett aussehenden Plugins?
http://korana.elricm.com/clothiersofvvardenfell.htm

Das sieht doch gut aus.. :good:

Hängt aber wohl gerade die Sache hm.. *Sich mal überleg die anzuschreiben wegen den Büchern*..

Aber danke derweil 🙂