Suche AddOn das rote Ränder bei Gegnern ausschaltet

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Suzie Q, 13. August 2014.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein AddOn, das diesen schäbigen roten Rand bei Gegner verschwinden lässt.

    Für Screenshots im Almanach will ich die Kreaturen und Gegner fotografieren, aber dieser rote Rand macht alle Versuche ein vernünftig aussehendes Bild zu erstellen zunichte. :(

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ich kann mich täuschen und momentan nicht nachsehen, aber konnte man das nicht direkt in den Optionen deaktivieren?
     
    Suzie Q gefällt das.
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Nerian,

    du hast recht - auf das einfache kommt man manchmal nicht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden