Suche Bücher in Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 25. April 2012.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Servus :D

    Also ich suche in Skyrim krampfhaft folgende bücher:

    Der Dieb, Der Krieger, Der könig, Ein Tanz im Feuer Band II, Ein Tanz im Feuer Band IV (und wenne smehr als I-IV gibt)

    Ich habe schon in der Akademie und in der Barden Akademie gesucht.Wo kann ich diese Bücher finden?

    Oder sind die bücher alle zufällig in Skyrim? Danke für eure hilfe :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Fast alle Bücher in Skyrim sind zufällig.

    Alle Skillbücher sind auf jeden Fall fest. Die Skillbücher im Freien kannst du mit unserer interaktiven Karte finden: http://almanach.scharesoft.de/himmelsrand/

    Da alle von dir angegebenen Bücher Skillbücher sind, hast du gute Chancen die meisten zu finden. Zum Beispiel vom Tanz im Feuer Band II findest du mit der Karte gleich 3 Stück.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich danke dir! Das hilft mir sehr weiter!

    @Edit: Ich finde auf der Karte und in der suche Ein tanz im Feuer Band IV nicht. Gibts den band in Skyrim?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Doch die gibt es alle, aber nicht alle sind im Freien zu finden und in der Karte sind nur solche aufgelistet, die im Freien zu finden sind.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ok dann halt alle Dungoens absuchen yay! :D
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mathieu Bellamont gefällt das.
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ahh! Yay besser! Danke dir! :-D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden