Suche Suche Charakter Körper Mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von -.Assassins-Creed.-, 20. Januar 2015.

  1. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Nabend liebe Community :)


    Wie der Titel schon erwähnt suche ich Mods um mir einen weiblichen Charakter zu erstellen und diesen zu verschönern.

    Ich stehe z.B. immer noch vor der Frage ob ich 1. Dominized UNP Female Body (UNP), 2. Caliente's Beautiful Bodies Edition (CBBE) oder SeveNBase (7Base)
    nehmen soll und was der unterschied zwischen dennen ist und welcher mit am "realistichsten" aussieht.

    Dann überlege ich noch ob ich ein Facemod und welchen Skin Mod (Haut Textur) ich installieren soll. Kennt jemand da gute?

    Also im moment habe ich die Folgenden Mods installieret:

    - Caliente's Beutiful Bodies Edition
    - KS Hairdos
    - SG Female Texture Renwal
    - SG Female Eyebrows
    - The Eyes of Beuty


    Ich finde ja das der Charakter aus diesem Video echt bombe aussieht.
    [video=youtube;X6CCuFz1Y1E]https://www.youtube.com/watch?v=X6CCuFz1Y1E[/video]

    Grüße vom Assassinen ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Schätze das war cbbe. Aber kann auch dimonized sein, hatte beide. Nicht zu vergessen:

    Falls dus wissen willst, das Menu war RaceMenu.
     
    -.Assassins-Creed.- gefällt das.
  4. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Danke schonmal für die Antwort. CBBE habe ich ja schon installiert nur wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle dann hat der so leichte rote ringe um den Augen ^^ kann ja nachher mal ein Bild schicken wenn ich wieder zuhause bin
     
  5. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Hallo Assassin Creed,
    der Character ist eine Ningheim http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35474/? Wenn Du dir so eine"süße" erstellen willst. Die Texturen kannst Du dann im Ningheim Ordner
    \Skyrim\Data\textures\actors\character\Ningheim\female ändern wenn Sie dir nicht zusagen. Da ist etwas ausprobieren angesagt da manche female texturen absolut nicht passen und deine Ringe unter den Augen verursachen ( SG Textur 2.5 beta, glaube ich) Probiere mal andere!
    Grüße
     
    -.Assassins-Creed.- gefällt das.
  6. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Soweit ich weiß, kann man das unter augenlieder oder Augenringe verändern.
     
    -.Assassins-Creed.- gefällt das.
  7. Die Augen haben nichts mit dem Body zu tun.
    7Base und die ganzen UN-irgendwas sind alles Ableger von UNP, hier passen also auch immer die Texturen. Mit RealGirls-Texturen hat UNP auch die besten Texturen.
    Klamottenmäßig ist CBBE noch vorne und mit Bodyslide kann man sich quasi den Körper machen, den man will. Für UNP selber erscheint nun nicht sonderlich viel, eher für die Ableger 7Base und UNPB.
    Der beste Body ist aber dieser sogenannte LadyBody, rein technisch zumindest.
     
  8. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    So liebe Leute,
    habe jetzt am Wochenende mal Racemenu und Ningheim installiert. Bin bei CBBE geblieben und habe SG Female Textures verwendet und das Resultat kann sich echt sehen lassen :)
    Knicklicht Real Girls Texturen habe ich auch mal mit UNPB ausprobiert und gefällt mir auch gut. Aber was meinst du mit dem sogenannten LadyBody?

    Hier mal ein Screenshot für euch:
    Mia.jpg
     
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    -.Assassins-Creed.- gefällt das.
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Ist zwar am Ende natürlich alles Geschmackssache, aber CBBE + SG textures renewal ist auch meine 1. Wahl. Hatte schon diverse andere, aber ist meiner Meinung bis jetzt das Beste. Für Elfen würde ich mir an Deiner Stelle noch Ethereal Elves Overhaul, saugen, dann haben die Elven nicht mehr diese extrem dreieckigen diabolisch Teufelsfratzen.....bei den Hochelfen ganz schlimm......wenn auch berechtigt *lol

    Fgems orks passen da auch noch zu, aber ich benutze das eigentlich nicht, weil die Orks mir so gefallen wie sie sind. Wenn die Orks zuuuu "schön" sind, dann is das nicht mehr "schön"....paradox?? Neee!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
    -.Assassins-Creed.- gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden