Suche Suche den Namen (bzw. Link) einer Mod, zum selber Zusammenstellen von Rüstungsteilen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 21. Juli 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Habe nun an zwei Tagen, unzählige Stunden damit zugebracht, eine bestimmte Mod wiederzufinden.
    Auf Nexus habe ich alle 95 Seiten durchsucht, die sich auf Kleidung & Rüstungen beziehen, aber finde sie einfach nicht.

    Es geht dabei um eine Mod, bei der ich einzelne Rüstungsbestandteile selber zusammenstellen kann.
    Also zum Beispiel Schulterpolster mit Beinschützer, oder ähnliche Bestandteile.

    Man hat hier sogar die Möglichkeit, nur für die linke oder rechte Seite zu wählen, wenn man möchte.
    Alles bezieht sich hierbei überwiegend auf Leder.

    Hoffe, ich habe es halbwegs verständlich beschrieben.

    Hier mal ein paar Bildausschnitte von ein paar alten Sceenshoots:
    Leider ist die Qualität der Bildausschnitte sehr schlecht, aber ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.

    Bild-1 zeigt ein Schulterpolter aus Leder.
    Bild-2 & 3 zeigt einen Gürtel aus Leder, mit einem einseitigen Beinschutz.
    Bild-4 & 5 zeigt einen einseitigen Armschutz aus Eisen oder Stahl.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tamira

    Tamira Reisender

    Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielen Dank! :win:

    Du hast mir meine gute Laune wieder hergestellt.
    Ich hatte schon angefangen an mir selber zu zweifeln, dass ich diese Mod nicht finde.

    Stundenlang war ich auf Nexus und auch per Google unterwegs, um diese Mod zu finden.
    Echt verrückt, dass du sie so schnell gefunden hast, und ich nicht.

    Die Mod aus dem ersten Link war es nicht, aber die Mod aus dem zweiten Link brachte den Volltreffer.
    Und die Mod aus dem dritten Link, kannte ich noch gar nicht, finde sie aber sehr interessant und werde sie mir mal installieren.

    Und so sieht das nun aus: (Bild anklicken, um zu vergrößern)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Nessi

    Nessi Reisender

    Starkes Bild, und tolle Rüstung, aus der Mod des dritten Links.

    35094-1-1366579987.jpg
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden