Suche eine Möglichkeit ein Auswahl Fenster zu verkleinern.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Demon4279, 7. Januar 2022.

  1. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hallo Leute, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr ^-^. Wie oben beschrieben suche ich ein weg ein Auswahl Fenster zu verkleinern, da es von links nach rechts über denn gesamten Bildschirm geht und ich die Sachen am aüsseren Rand nicht mit dem cusor anwählen kann da sie nicht voll auf dem Bildschirm zusehen sind, sondern nur ein kleiner Teil von ihnen z.b. nur die ersten 3 Buchstaben. Ich wäre über jede Hilfe oder Tipp's sehr froh ^^. Vielen Dank im voraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Das sind jetzt eine Menge Informationen----die eigentlich noch fehlen;)
    Das Thema wurde erstellt im Skyrim Thread, aber der ist allgemein gehalten. Ist dein Spiel LE (Oldrim) SE /64 Bit) oder gar die AE (Anniversary)
    Um welches Auswahlfenster handelt es sich?
    Ich halte es mal einfach:
    Skyrim Standard UI ohne Mods
    gemoddetes UI oder Teile davon?
    Kann es sein das es nur ein Auflösungsfehler ist? Ich hab es schon erlebt das man sich beschwerte das 21:9 falsch angezeigt wird, weil etwas nur 16:9 Auflösung unterstützt. Dann hat man meist rechts und links Balken. Entgegengesetzt kann ich es mir auch vorstellen, dass ein Bild überskaliert wird und daher nicht mehr komplett angezeigt wird
    Was mich zur nächsten Frage bringt: Es gibt GraKa Treiber, bei denen man ein Skalierung einstellen kann. Hast du da eventuell gemacht?

    Bitte gib im Sinne einer guten und schnellen Hilfe etwas mehr Informationen
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden