[Suche] Gaming/Multimedia Notebook

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Jama, 26. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jama

    Jama Bürger

    Hallo,
    Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem passendem Notebook, der sowohl als Multimedia- und Gaming-Notebook verwendet werden kann.
    Spiele wie Oblivion sollte ohne Probleme laufen, ich möchte trotzdem kein Highend-Notebooks wo aktuelle Spiele in der besten Auflösung laufen, am besten in der mittleren Ebene.

    Meine Voraussetzungen:
    Für das Notebook möchte ich nicht mehr als 1000€ ausgeben, es sollte über einen DVD-Laufwerk verfügen,
    evtl. mit Windows-XP oder ein Downgrade (nicht zwingend erforderlich).


    Grüße
    Janis
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Es gibt bereits 2 Threads die sich mit deinem Thema befassen ;) Hoffentlich bekomme ich keine Verwarnung *g*
    *Klick* & *Klick*
     
    Weltengänger gefällt das.
  4. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Für "freundliche Hilfsmoderation" hat es noch nie eine Warnung/Verwarnung gegeben. :)

    Und wie Dante schon richtig angemerkt hat, es gibt schon 2 Threads, die das Thema behandeln. Such Dir einen aus. Und --> Closed.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden