[Suche] Gute Kampfmusik für privaten Schwertkampf Film

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Roldur, 1. April 2009.

  1. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Na ja die eigentliche Frage ergibt sich ja schon aus dem Titel..:lol::lol:

    /Edit: Mist, jetzt hab ich mich im Titel verschrieben ich suche Kampf keine Kamopfmusik :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kuzze

    Kuzze Neuankömmling

  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Was hältst du von Kill Bill, oder Breavheart, oder Last Samurai, oder Gangs of New York???
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

  6. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hast ja recht, aber er sucht glaube ich etwas in Richtung Mittelalter.......

    Aber: Sind wirklich die besten, in Future-Zeitalter
     
  7. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Das Stück "The Battle" aus dem Gladiator-Soundtrack würde sehr gut passen. Der Anfang wäre auch gut zum Einlaufen etc.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden