[Suche]Gutes News-Feed Programm für W7

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von bauer, 22. Mai 2010.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo Community,

    Es ist den Nutzern für W7 sicherlich bekannt, dass es ein News-Feed als Desktop Application gibt. Aber dieses Programm spricht mir nicht zu, da die Schlagzeilen teilweise der BILD-Zeitung stark ähneln.

    Meine Frage ist nun, ob es diverse anderen Tools im Internet gibt, um sich ein bisschen zu informieren.

    Danke schon im voraus.

    MfG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eine Möglichkeit wäre, die Feeds per Thunderbird zu lesen. Dort bekommst Du nur die Feeds, welche Du hinzufügst.
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Da ich eh immer meinen Browser offen hab nutze ich da eine entsprechende Feed-Reader-Extension: Brief

    Ansonsten gibts neben Thunderbird noch ne ganze Reihe RSS-Programme - z.B. RSSOwl, GreatNews oder RSS Bandit.

    Wenns unbedingt was für den Desktop sein muss, dann gibts beispielsweise sowas oder sowas.
     
    bauer gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden