[Suche] Horror-Spiele

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mr.Raggaedeman, 12. Dezember 2009.

  1. Sinnloser Schriftzug
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
  2. Solid_Snake

    Solid_Snake Abenteurer

  3. Corax

    Corax Bürger

    guckst du...
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Kann ich Amnesia irgendwie mit einem Controller am PC spielen? In den Optionen fand ich keine Einstellungsmöglichkeit dafür.
     
  5. Probier es mal damit.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Da das Shareware ist, kommt es für mich nicht in Frage. Vielleicht finde ich ja ein ähnliches alternatives Programm... Trotzdem danke, Haruspex.
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    bis Version 5.3 war Xpadder noch Freeware ... probiers also mal damit, z.B. hier zu bekommen ... ansonsten gibts noch JoyToKey
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden