Suche Modmanager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Jama, 11. August 2012.

  1. Jama

    Jama Bürger

    Hallo,

    ich suche ein Tool das ähnlich dem OBMM aufgebaut ist, wichtig dabei ist mir, dass es diese Art-Modpakete unterstützt womit sich die Mods problemlos ein- und ausbinden lassen.

    Grüße
    Janis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Indoriled

    Indoriled Gebannter Benutzer

    Jama gefällt das.
  4. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Nexus Mod Manager

    Er unterstützt alle Spiele, die eine eigene Nexusseite haben.
     
  5. Jama

    Jama Bürger

    Ist der auf Basis des OBMM?
     
  6. Damit lautet die Antwort also: Mehr oder weniger ja. TesModManager ist eine neue Version des OBMM Extended, welcher wiederum auf OBMM basiert.
     
  7. Jama

    Jama Bürger

    Kann ich damit auch O-Mods für Skyrim erstellen?
     
  8. Bin ich eigentlich ein Übersetzungsbüro? Ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht. ;)
    Diese Angabe lässt besagt, dass man wieder mehr oder weniger komplexe Installationsskripte für Mods schreiben kann. Von der Standard-omod-Erstellung (Ordern auswählen und ein paar Angaben zur Mod machen) ist zwar nirgends die Rede, aber ich wüsste nicht, wieso der elementarste Teil des OBMM in OBMM Extended bzw. dieser Abwandlung davon fehlen sollte - zumal ja die nächsthöhere omod-Erstellungsstufe (Skripten!) unterstützt wird.

    PS: Ich sehe gerade auf der Nexusseite zwei der Screenshots (Nr 2 und 3 auf der Übersichtsseite), die zufälligerweise genau das zeigen, was Du wissen willst.
    Und deswegen gleich nochmal: Eigeninitiative! Ein paar Bilder anschauen ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden