Suche neue gildenmitglieder

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Shainavonriva, 18. Oktober 2018.

  1. Shainavonriva

    Shainavonriva Fremdländer

    Hallo zusammen

    Eim freund und ich suchen noch mitglieder für unsere Gilde .. Wir sind zwar noch recht neu im Spiel aber täglich online.

    Im spiel heiße ich shainavonriva

    Wir würden uns freuen wenn wir ein paar neue mitglieder finden würden da das spielen zu mehreren noch mehr Spaß macht ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    mein userid ist

    SariusSepulcralis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden