2D [Suche] Pixelartist für Freeware-roguelike tileset gesucht (200 EUR)

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Newinger, 19. November 2011.

  1. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Hallo,

    für ein Freeware-roguelike RPG suche ich jemanden, der mir die Grafiktiles erstellt.

    Das Spiel heißt "LambdaRogue: The Book of Stars" und gibt es seit 2006. Die letzte Version, 1.6, ist vom Januar 2011 und hatte bis jetzt ca. 4.200 Downloads (wenn man alle Plattformen zusammennimmt, d.h. Windows, Linux, Mac). Das Spiel gibt es also schon eine Weile.

    Bisher nutzt es tilesets, die auf den Angband Gervais Tiles und den Nethack Absurd Tiles basieren. Das sieht aber nicht konsistent und teilweise auch unschön aus. Das würde ich gern ändern.

    Infos zum Spiel:

    http://lambdarogue.net

    Screenshots (da sieht man auch die jetzigen tilesets):

    https://picasaweb.google.com/md1.hr...&authkey=Gv1sRgCNK7z6H7oPzzFA&feat=directlink

    Das Spiel nutzt drei verschiedene Tilesets, aber mir geht es hier um das sog. "kleine" Tileset, wo jedes Tile eine Auflösung von 20x40 Pixeln hat. Die Tiles sind nicht animiert.

    Ich kann 200 EUR für 200 Tiles zahlen, d.h. 1 EUR pro Tile.

    Bei Interesse würde alles vertraglich geregelt werden, d.h. da wäre genau festgelegt, wann was zu liefern wäre und wie die Zahlung abläuft. Wir würden daher auch mit Klarnamen und Adressen agieren. (Meine findet man im Impressum auf der Website des Spiels).

    Die Rechte an den Tiles würden beim Künstler verbleiben, ich würde aber das nicht-exklusive Recht haben wollen, sie innerhalb des Spiels "LambdaRogue" und aller seiner zukünftigen Versionen sowie in weiteren, auf das Spiel bezogenen Medien (Website, PDFs etc.) nutzen zu dürfen. Der Künstler dürfte unabhängig davon damit machen, was er will.

    Die Zahlung kann per PayPal oder Banküberweisung erfolgen, idealerweise in Teilen (d.h. z.B. wenn die ersten 50 Tiles geliefert sind, gibt es die ersten 50 EUR).

    (Ich habe diese Anfrage auch bei deviantART und in einigen Pixelartists-Foren gestellt).

    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden und wenn ihr euch sicher seid, so einen Job auch in absehbarer Zeit bewältigen zu können, inkl. dem Einhalten von Deadlines für die Teil-Tilelieferungen.

    Viele Grüße
    Newinger / Mario
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Hat sich erledigt, ich habe jemanden gefunden :) Kann geschlossen oder gelöscht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden