Suche Programm zum Erstellen von Techtrees!

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von jonlu, 4. August 2010.

  1. jonlu

    jonlu Bürger

    Hi!

    Ich suche ein Programm zum erstellen von Techtrees Word hat da eine kleine Funktion die aber überhaupt nicht toll ist! Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!:)

    Gruß Jonlu!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Klingt mekrwürdig aber versuchsmal mit nem Stammbaum-Editor:-D

    Link
     
    jonlu gefällt das.
  4. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Sollte das nicht auch ganz easy mit dem MindManager gehen? Gabs auch kostenlos als Demo oder über MSDNAA glaube ich.
     
    jonlu gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden