[suche] seltsame Geburt

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hi
Ich habe gestern in den Nachrichten von einem Fall gehört, in dem ein Kind so schnell gewachsen ist, dass es noch im bauch auf die größe eines normalen Erwachsenen gewachsen ist und dass ein Team von 16 Wissenschaftlern an dem Fall arbeiten soll. Aber warum hör ich sonst nichts davon? Bin ich echt der einzige, der was davon gehört hat? gestern war freitag der 13. abder nicht der 1. april Oo

Da sieht man mal, wie geschmacklos ProSieben vorgeht.

Edit: Aber was man von den heutigen Fernsehprogrammen und deren Sendungen zu halten hat, ist ja allgemein bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette da gings um "Fringe". Ich schau hier grad Scrubs und da kam auch während der Serie sone Werbeinformation. Aber net etwa als kleiner Balken oder irgendwo in der Ecke, sondern über das ganze Bild verteilt, so dass man sogar kurz nix gesehn hat.

Also man kanns auch übertrieben.

Ich hatte mir ja überlegt, Fringe anzusehen, aber nach dieser gestrigen Werbung war mir klar, dass ich es nicht gucken werde.

Hoffentlich hat Pro7 auch einige der 3000 Statistikmacher damit vergrault.

ich habs bei den anchrichten in msn gelesen echt krass aber ejtzt wo du es sagst hab sonst auch nix davon gehört <-<

Ich habe da auch nichts gehört. Und ProSieben haben sich im Internet im Gegensatz zum Fernsehen nicht großartig entschuldigt. Also ich meine, die Entschuldigung kam vom "Chefnachrichtensprecher", oder?

Cherubion

Ich hab heute eine weitere Werbung davon gesehn. Ja, ja, da waren gefährliche fleischfressende Schmetterlinge das Thema ... :roll:

Eigentlich müsste die Serie wegen den Nachrichten und diesen riesen Werbe Einblendungen, die inmitten anderer Serien, die man vielleicht viel lieber schaut 🙂mad🙂, mal so richtig schon floppen.

Aber in welcher Traumwelt leb ich überhaupt, dass ich an diese Möglichkeit überhaupt denke. Wird bestimmt für viele der perfekte Akte X Ersatz sein.

@ Nexon

Jup, dachte auch sofort Akte X, als ich die erste Werbung davon gesehen hab.
Würd's auch toll finden, wenn die floppt. Ich werd' meinen Teil dazu beitragen 😀

jaja die Werbung mit der Geburt... habsch auch neulich gesehn... im ersten augenblick hab ich mich nur gewundert, dann hab ichs schon geahnt und bei den "Videoaufnahmen" war mir dann klar worums geht xD
ich erinner mich drann das es, muss schon 20-30jahre her sein, mal nen Alienfilm gab, wo die Leute schreiend rausgerannt sind, weil am anfang ein bekannter Nachichtensprecher diesen Angriff oder so angekündigt hat und die leute hams geglaubt. wahrscheinlich kam von da auch die Idee zu dieser Werbung... naja... ich find absurde neue Ideen eigentlich immer gut... aber das war doch schon nahe an der Grenze... :roll: zu nahe...

jaja die Werbung mit der Geburt... habsch auch neulich gesehn... im ersten augenblick hab ich mich nur gewundert, dann hab ichs schon geahnt und bei den "Videoaufnahmen" war mir dann klar worums geht xD
ich erinner mich drann das es, muss schon 20-30jahre her sein, mal nen Alienfilm gab, wo die Leute schreiend rausgerannt sind, weil am anfang ein bekannter Nachichtensprecher diesen Angriff oder so angekündigt hat und die leute hams geglaubt. wahrscheinlich kam von da auch die Idee zu dieser Werbung... naja... ich find absurde neue Ideen eigentlich immer gut... aber das war doch schon nahe an der Grenze... :roll: zu nahe...

Du spielst wohl auf Krieg der Welten an...

Naja, bei mir wars spätestens klar, als sie behauptet haben, dass Pro7 exklusiv darüber berichtet. Find ich aber au hart.

Mal ganz ehrlich: Ich fand es sehr gut gemacht. Aber man hat gemerkt, dass da viel mit dem Rechenzentrum "gemurkst" wurde. Akte X war viel spannender. Allerdings ist dem nach der 6. Staffel auch die Luft ausgegangen und es wurde ständig über die Trauer von Agent Mulder erzählt, dem seine Schwester von bösen Marsmenschen entführt wurde.

naja, ein bisschen billig ist die serie schon, aber heutzutage gibt es ja noch billigere Sachen, die das ganze wieder Sehenswert machen. Und allemale besser als irgendwelche Computerspiele zu spielen ist es auf jeden Fall^^

naja, ein bisschen billig ist die serie schon, aber heutzutage gibt es ja noch billigere Sachen, die das ganze wieder Sehenswert machen. Und allemale besser als irgendwelche Computerspiele zu spielen ist es auf jeden Fall^^

äh.... nö?^^
(Jetzt abgesehen von solchen dämlichen Titeln wie empire total war, spore oder GTA4 oder so ein sch... man wie mich das aufregt 🙁
aber nur mal so aus interesse... kann man steam titel (die man ja ohne cd spielen kann) nicht einfach zurückgeben geld zurrückverlangen und dann weiterspielen?^^)

Aber ich hab wirklich selten dreisteres als diese ganzen sch.. einblendungen von pro 7 und diese komische nachrichten sendung regen mih voll auf! Ich würd ja auch gerne nur öff. rechtlich gucke... Aber da läuft nur mist^^

Gibt es eigentlich gegen solche sachen auch schon Unterschriftenaktionen?

Angeblich soll es schon Unterschriftenaktionen geben. Aber bestätigt ist noch nichts. Zumindest habe ich nichts darüber gelesen.

Cherubion

Eine Unterschriftenaktion gegen diese Werbung wäre recht sinnlos, da Pro Sieben kein Gesetzt oder eine Sitte gebrochen hat.
Das Prinzip der Klarheit und Wahrheit wurde eingehalten. Es wird spätestens bei der Einblendung des Serientitels klar, um was es sich handelt. Außerdem zeigen schon allein die Videos, dass es sich nicht um eine Zufallsaufnahme handelt. Dafür ist die Qualität zu gut. Außerdem dürfte man die Bilder in dem Fall gar nicht öffentlich zeigen.

Die Unterschriftenaktion wäre also nur eine Kampagne gegen etwas "Anstößiges" falls man das überhaupt so nennen kann. Wer Pro Sieben sieht, wird eigentlich in fast jeder Serie oder jedem Film mit solchen Szenen konfrontiert.

Das Ganze wird einfach nur auf gepushed.

Hmm... Hier gibts noch keinen Link zu dem Video.
Nun, den gibts hier: >klick<
Und zu den "Killerschmetterlingen": >klick<

@Topic:
Dass Pro7 schlechter wird okay, aber dass die soetwas geschmackloses und unmoralisches machen, hätte ich nicht gedacht. 😱