[Suche]Sowas wie Quick Dick nur auf Japanisch^^

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Unbekannt888, 29. März 2008.

  1. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Also wie der Titel schon sagt suche ich ein kleines aber feines Programm um Wörter von deutsch nach japanisch zu übersetzen und umgekehrt. Ich lerne nämlich japanisch aber mein Wörterbuch ist so doof struktiriert... und Geld für ein neues hab ich nicht^^ Also kennt jemand so ein PRogramm? PS.: !!!KEINE!!! Internetseite... das bringt mir nichts ich brauch so das programm... aber nicht ne seite auf der ich übersetzen kann...
    Vielen Dank zum zulesen^^

    MfG Unbekannt :p^^"
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Unbekannt888 gefällt das.
  4. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    arigato gozaimasu^^

    EDIT.: Wie geht das^^ Ich hab das eine mit den 260usw Wörtern... aber das ist nur ne Datei Oo wie installier ich die?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden