Suche Suche Summerset und Hochfels MOD für Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Falconi, 2. März 2014.

  1. Falconi

    Falconi Neuankömmling

    Huhu, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage
    Ich suche eine Oblivion-Mod die Summerset oder Hochfels ins Spiel einfügt,sodass man dahin reisen kann und schön wär's wenn es auch Spielerischen Inhalt gibt :3 Es muss nicht das Komplette Land sein, Einzelne Regionen tuen es auch.
    Gibt es solche überhaupt? Ich habe im Netz nichts gefunden x3

    Mfg Falconi
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. cornix

    cornix Abenteurer

    Willkommen im Forum :)
    Von Summerset und High Rock habe ich für Oblivion noch nichts gehört, aber hier im Forum müsstest du Valenwood, Elsweyr (schreibt man das so?) und außerhalb des Forums noch Hammerfell finden :)
     
    Falconi gefällt das.
  4. Falconi

    Falconi Neuankömmling

    Haha, die habe ich aber eben schon :D ich habe: Valenwald,Cyrodiil,Elweyr und Hammerfell. Gibt's denn zu anderen Reichen noch Mods?
     
  5. cornix

    cornix Abenteurer

    Ja, es gibt eine Möglichkeit für Morrowind, aber da müssten wir erst Scharesoft fragen, ob wir hier darüber reden dürfen...das Thema wird nicht gern gesehen...
     
  6. Falconi

    Falconi Neuankömmling

    Wie?Wo?Was? Hat Morrowind im etwas angetan :eek:
     
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Nein es gibt eine Mod die das Spiel Morrowind zu Oblivion hinzufügt
    Aber diese Mod ist hier Verboten
    Also entweder über P.N. darüber Reden oder googeln (was nicht schwer sein dürfte;))
     
  8. Falconi

    Falconi Neuankömmling

    Inordnung, aber warum genau verboten? :D
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Weil es nicht wirklich erlaubt ist, wird aber geduldet somit wurde jede Unterhaltung darüber verboten.
    Denke das es sich um diese eine art Mod handelt.
    Und genau das ist diese auch.
    Mehr wird nicht hier verraten nur per PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  10. Sollte es um die Mod gehen, an die ich gerade denke, ist der Grund für das Diskussionsverbot in diesem Forum einfach zu erklären:
    Die Mod nutzt Dateien (Modelle, Texturen, ...) aus anderen Spielen - hier Dateien von Morrowind in Oblivion. Das ist - nach meinem Wissensstand - durch die Lizenz der Spiele allerdings verboten. Ergo: Die Mod und Diskussionen dazu sind hier nicht erwünscht.

    Noch ein Hinweis: Es gibt inzwischen mehrere Mods dieser Art, unter anderem auch für Skyrim. Da gilt das natürlich auch. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr hier über eine Mod sprechen dürft, fragt am besten einen der zuständigen Moderatoren.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden