Suche welche die Modeliren können.

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von -.Assassins-Creed.-, 18. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Hi ich suche jamanden der Bereit wäre mit mir an einem MOD PROJEKT zu arbeiten nähmlich ein Schwert estwas besser zu machen, nähmlich das von Aragon ( NICHT ANDURIL ) sondern das Schwert was Aragon hat bevor er Anduril hat. Es gibt zwar schon einen Mod doch ich möchte es auch als Eihandschwert ins Spiel einfügen und den Stahl etwas lebhafter machen, alos wer lust hat sol mir ruhig schreiben. ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen. Und hier nun das Schwert : http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=6243

    Ok dan Schreibt mir mal eure schönen ideen !!! [​IMG]

    [​IMG]MFG : Marius
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Emilia

    Emilia Reisender

  4. Emilia

    Emilia Reisender

  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Benutze den letzten Link von HeliosIV.

    - Closed -
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden