Summerset

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MitchellMee, 23. Dezember 2018.

  1. MitchellMee

    MitchellMee Fremdländer

    Hallo liebe Community,

    ich bin ein Wiedereinsteiger bei TESO und ich hatte mir Summerset dazu bestellt. Ich wollte mit meinen beiden Kollegen ganz normal neu anfangen, da fiel uns aber auf, dass ich in Summersend starte und die beiden in Hundingshafen. Nun ist meine Frage ist es irgendwie möglich, dass man mit einem neuen Charakter auch in der "normalen" Anfangsstadt" des Bündnisses landet oder muss ich jetzt immer auf Summersend starten ?

    Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Man startet immer nach dem neusten Kapitel von ESO, das man in Besitz hat und das kann man auch nicht ändern. dh. Wer Summerset besitzt, startet immer dort, wer Morrowind besitzt, aber nicht Summerset, startet auf Vvardenfell und wer keines von beiden besitzt, startet im Gebiet seines Bündnisses. Nachdem du die Einführungsquest abgeschlossen hast, kannst du aber vom nächsten Wegschrein aus (im Falle Summersets direkt vor Lillandril) in die anderen Gebiete reisen und dort mit deinen Freunden questen.
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Du startest zwar in Sommersend aber von dort kannst du direkt nach Hundingshafen porten.
    Entweder hast du dort einen Wegschrein frei, oder du kannst zu deinen Freunden porten.
    Dann kannst du dort mit deinen Freunden spielen.
    Also kein Problem.

    PS: Pery du Drängler. ;)
     
  5. MitchellMee

    MitchellMee Fremdländer

    Danke für die schnelle Antwort! Gibt es dann keine "Hauptquest" für mich ? Somit kann ich nur die Nebenquests meiner Freunde mit machen und nur so mit ihnen spielen.
     
  6. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter