Summerset

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MitchellMee, 23. Dezember 2018.

  1. MitchellMee

    MitchellMee Fremdländer

    Hallo liebe Community,

    ich bin ein Wiedereinsteiger bei TESO und ich hatte mir Summerset dazu bestellt. Ich wollte mit meinen beiden Kollegen ganz normal neu anfangen, da fiel uns aber auf, dass ich in Summersend starte und die beiden in Hundingshafen. Nun ist meine Frage ist es irgendwie möglich, dass man mit einem neuen Charakter auch in der "normalen" Anfangsstadt" des Bündnisses landet oder muss ich jetzt immer auf Summersend starten ?

    Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Man startet immer nach dem neusten Kapitel von ESO, das man in Besitz hat und das kann man auch nicht ändern. dh. Wer Summerset besitzt, startet immer dort, wer Morrowind besitzt, aber nicht Summerset, startet auf Vvardenfell und wer keines von beiden besitzt, startet im Gebiet seines Bündnisses. Nachdem du die Einführungsquest abgeschlossen hast, kannst du aber vom nächsten Wegschrein aus (im Falle Summersets direkt vor Lillandril) in die anderen Gebiete reisen und dort mit deinen Freunden questen.
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    Du startest zwar in Sommersend aber von dort kannst du direkt nach Hundingshafen porten.
    Entweder hast du dort einen Wegschrein frei, oder du kannst zu deinen Freunden porten.
    Dann kannst du dort mit deinen Freunden spielen.
    Also kein Problem.

    PS: Pery du Drängler. ;)
     
  5. MitchellMee

    MitchellMee Fremdländer

    Danke für die schnelle Antwort! Gibt es dann keine "Hauptquest" für mich ? Somit kann ich nur die Nebenquests meiner Freunde mit machen und nur so mit ihnen spielen.
     
  6. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Die Hauptquest bekommst du, sobald du erstmals eine Stadt betrittst. Dort ist eine mysteriöse Frau, die dich ansprechen will. Wenn du ihr folgst, dann kommst du in die "normale" Einführungsquest der Hauptquestreihe. Diese Questreihe ist aber darauf ausgelegt, einzeln gespielt zu werden und ist nicht in der Gruppe spielbar. (soweit ich weiß)
     
  7. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    ja Pery hat recht - die Hauptquest ist eine Einzelquest - die muss jeder für sich spielen.
    Diese Quest kannst du zu jeder Zeit spielen. Ich habe sie mit einem Charakter erst mit Level 50 gespielt.
    Genau so gut kannst du sie mit z.B. Level 5 spielen. Das ist dir überlassen.
    Fast alle anderen Quests könnt ihr in der Gruppe spielen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden