super hier...!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von numerobis, 8. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. numerobis

    numerobis Fremdländer

    Hi Leute,
    ist ja ein super Scharesoft-Forum hier. Endlich eins gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen.
    Ich schau hier mal weiter.
    Grüße Num.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    sorry,aber um es dir gleich vorweg zu sagen; solche unnötigen threads sind hier nicht gern gesehen.davon gibt es in letzter zeit einfach zuviele!!!!!!

    du hast recht,das hier ist ein super-forum,also trag dazu bei das es so bleibt und müll hier nicht mit threads rum die sinnlos sind...denn wir haben immerhin einen vorstellthread....SUFU benutzen...das ist kein lustiges wort,sondern ne gescheite funktion mit sinn



    Vorstellthread(ist sogar angepinnt)


    mfg Ragnar
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das ist richtig. Man soll nicht einfach gleich einen Spam-Thread eröffnen, nur weil man als "Newbie" eine gewisse "Galgenfrist" hat.

    Cherubion
     
  5. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Themen zur Bewerbung eines anderen Forums sind hier nicht gern gesehen. Deshalb schließe ich hier.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden