Super Smash Bros. Brawl

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kaiserliche Palastwache, 5. Februar 2009.

?
  1. Einfach nur geil! Was besseres gibts nich!

    9,5%
  2. Verdammt cool!

    28,6%
  3. Ist super.

    23,8%
  4. Es ist ein gutes Spiel.....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Naja, es ganz ok

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ist irgendwie doof.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Das spiel ist beschißen!

    4,8%
  8. Ich habe kein Super Smash Bros. Brwal für die Wii!

    14,3%
  9. Ich mag keine Kampfspiele

    4,8%
  10. Was ist eine Wii?

    14,3%
  1. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Da ich mal gemerckt habe will ich mal diesen eröffnen.:)

    Der Super Smash Bros. Brawl Thread
    Für Wii

    Hier könnt ihr eure Probleme, erfahrungen, Meinungen, und Freundescodes reinschreiben.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wollts mir vielleicht zulegen, da ich das spiel auch für GameCube hatte. Ist es genauso gut?
     
  4. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Besser! Du kannst nun eigene Stages erstellen, viel mehr Characktere spielen, mit dem Gamcube Controller, dem Classic Controller, der Wii Fernbedingung und der Wii Fernbedingung plus Nunchuk spielen. Mehr Modi und die Internet Funktion:). Ausserdem mehr atacken mehr Features und und und. Es ist also viel besser las Melee, hier der Link für das Spiel:
    http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_smash_bros_brawl_2785.html
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ich warte trotzdem noch, bis der preis im örtlichem Händler sinkt :)
     
  6. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Da kannst du noch lange warten :)() Der Preis ist gerade erst vor nicht alzu geraumer Zeit von 49,95€ auf 44,95€ gesenkt (zumindest auf Amazon.de).
    Deshalb wird das wohl noch dauern, und Nintendo spiele sind ja für ihre Beliebtheit bekannt und senken nicht so schnell vom Preis her. (sihe The Legend of Zelda:Twilight Prinzess mit 2 Jahren älte und immer noch 49,95€.)
     
  7. der_fisch

    der_fisch Reisender

    Also ich gehöre zu den glücklichen Besitzern des Games und muss sagen: große Klasse!
    auch wenn die neuen Super-Smashes (oder so ähnlich) total overpowered sind.
    Ansonsten ist das Spiel viel besser als der Vorgänger und der war schon klasse.
     
  8. fesselt es auch noch, wenn man alle chars freihat?
     
  9. der_fisch

    der_fisch Reisender

    natürlich wenn du 4 Controller hast und 3 Freunde kannst du damit richtig Fun haben auch ohne was neues freizuspielen
     
  10. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - ein grandioses Spiel! Der Soundtrack - göttlich! :D
    Meine Empfehlung hat es.
     
  11. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ja, aber ich werde wahscheinlich erstmahl dauerzocken bis ich Mr. Game and Watch frei habe, der Kerl ist einfach nur geil.:-D
     
  12. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Diese Smashes sind echt geil!
    Donkey Kong trommelt den Gegner in den Tod (übrigens echt guter Beat^^) und Wario kaut ne Runde auf dem Gegner rum... Und Solid Snake hat plötzlich nen Heli:lol:
    Die Story ist auch geil. Dieser Film, wo Solid im Pappkarton hockt:lol:
    (Bevor jemand fragt,ich hab keine Wii, sondern das bei nem Freund gespielt)
    @KP: Bist du sicher, dass du den willst^^? der ist...naja... "schweig":-D
     
  13. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ja, warum nicht? Ich will meine gegner mit na Pfanne verkloppen:lol:
    (hatt er auf jeden fall in Melee gemacht....)
    Aber ich freue mich eher auf Toon-Link, guter Link und ne gute Stage:good:
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Jep, er hat ne Pfanne. Und ne Giftspritze. Und nen Flammenwerfer. Hab ich den Regenschirm schon erwähnt?:-D Das beste an im ist sein Smash...
     
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  15. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Kanns gar nicht erwarten bis Super Smash Bros. Brawl morgen endlich ankommt!:-D Oder Montag.......
     
  16. der_fisch

    der_fisch Reisender

    mir geht der so was von auf die nerven bei jedem menü immer nur die ersten 3 töne zu hören und dass immer wieder^^
     
  17. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ja, aber wenn du das mal zuende hörst, weißt du, was ich meine. :D
     
  18. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Nicht nur das. Der ist auch riesig, 1GB:ugly: (genau: 1,24 GB, ich hab ihn^^)

    Also ich finde das Spiel genial, besonders die Charaktermenge.

    Was mich aber stört ist, dass man die ganzen Charaktere einfach so freispielen kann, indem man den Storymode macht. Fand ich bei Melee besser geregelt. Auch blöd, dass Mewto (richtig geschrieben?) nicht mehr dabei ist, mit dem konnte ich verdammt gut kämpfen:?

    Aber sonst einsame Spitze, wenn ich Freunde zu besuch habe oder meine Schwester wieder da ist, spielen wir das Spiel gerne mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  19. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Was im Subraum Emissär spielt man alle frei? Also ich spiele dann wohl lieber den später. Denn ich möchte sie eher durch die anforderungen bzw. Brwal Match Anzahl freispielen. Ich hab nun Marth, Solid Snake und Luigi freigespielt. Achso und Luigis Mansion:)
    Ich hoffe ich habe bald 20€ über, dann hol ich mir den Wii-LAN-Adapter und zocke aus SSBB Online:-D
     
  20. der_fisch

    der_fisch Reisender

    Also ich glaub ich hab auch noch chars bekommen durch ganz normale trophähen. ich glaub man spielt durch die kampagne nicht alles frei
     
  21. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ja, leider.
    Wenn man auf die Chars trifft und halt deren Debütstage meistert hat man sie.

    Also ich hab (fast) alle dadurch bekommen. Nur Falco nicht, den hatte ich schon vor der Kampagne zufällig freigeschaltet:D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden