Vorstellung Superior Rock Textures

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 22. August 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Autor: skyrimaguas
    Übersetzung: Replacer - keine Übersetzung notwendig!
    Version: 1.2
    Benötigt: Skyrim
    Größe: verschieden
    Download: Nexus

    Eine schon etwas ältere Mod, die die Steintexturen austauscht.

    Die Mod kommt in verschiedenen Auflösungen und Farben daher und ist eine wesentliche Optik-Verbesserung des Vanilla-Spieles.

    Screenshots (Version: Light Grey LITE 1K):

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Kleiner Prinz: Die Alternativ-Mod ist grundsätzlich schön, aber das "bigger" ist nicht so mein Fall. ;)

    Es gibt übrigens noch eine kürzlich erschienene Variante: EWIs High Realistic Rock Textures, aber ich finde die Mod aus dem Eröffnungspost irgendwie besser. ;)

    Wobei: "Besser" ist wirklich nur Geschmackssache, rein subjektiv zu handhaben und hat niemals globale Gültigkeit. :)

    Gruß
    Elanda
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wofür das "bigger" steht, weiß ich auch nicht.

    Denn "bigger" wurden meine Berge deshalb nicht. :D

    Aber schöner!
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nicht? Ich finde schon, dass die Felsen auf den Screenshots größer aussehen. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  7. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Diese Felsen aus dem ersten Post verwende ich auch. Die grauen.

    Im Verbund mit MossRocks, AshRocks und Enhanced Wetness and Puddles ist das wirklich super.
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Was ich noch nicht herausgefunden habe: Die verschneiten Felsen sind wohl von dieser Mod nicht betroffen, oder?

    Hätte gern eine Mod, die solche Unfälle behebt:

    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  9. Novem99

    Novem99 Bürger

    Das Design an sich ist natürlich Geschmackssache aber rein von der Qualität der Texturen rockt diese Mod alle anderen mühelos weg:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52114/?

    Superior Rocks kenn ich natürlich auch, aber die grauen Varianten sahen für mich immer nach Müllkippe aus, daher könnte ich von denen nur die braune Variante wenn überhaupt nehmen.
     
  10. imaKo

    imaKo Abenteurer

  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe mir mal eine Szene herausgepickt und Vergleichsbilder der Replacer gemacht:

    VANILLA made by Bethesda:

    [​IMG]

    Superior Rock Textures (Light Grey):

    [​IMG]

    Rocks2KSpecial:

    [​IMG]

    EWIs High Realistic Rock Textures:

    [​IMG]

    EWIs High Realistic Rock Textures Grey:

    [​IMG]

    Ich habe starke Tendenz, die letzte Version zu bevorzugen! :)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
    1 Person gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden