Man wird sowas in den Einstellungen einstellen können, also kann man die Qualität dort ähnlich wie in Morrowind verändern.
Du versteht mich falsch. Das E3 Video stammt von eine unfertigeren Version als im PC Games Video gezeigt. Im übrigen ist es scheiße, ein Speil in zwei versionen zu veröffentlichen.DerBähr schrieb:ich fands ja echt geil wenn man das spiel in 2 versionen bringt
einmal low & high Graka zeug
Teridan schrieb:Wen interessiert eigentlich die Grafik? Einen wahren Rollenspiel-Fan garantiert nicht. Na gut, dann haben sie eventuell einige Effekte wieder rausgenommen, dafür wird das Spiel ja auch flüssiger laufen und ein ungebremster Spielverlauf ist mir viel wichtiger. Für die Grafik-Vernarrten ist das vielleicht eine Enttäuschung, für einen Spieler mit gewöhnlicher Hardware aber eine Erleichterung.
Dann darf man wieder BB runterladen für OBL xD Aber ich glaube das sie die Quali nicht runtergeschraubt haben, da im Making of die Quali noch gleich ist und dies auch nicht sooo alt ist... (sorry für vorher)irgendwas lassen sich die modder doch sicherlich einfallen
Teridan schrieb:Wen interessiert eigentlich die Grafik? Einen wahren Rollenspiel-Fan garantiert nicht. Na gut, dann haben sie eventuell einige Effekte wieder rausgenommen, dafür wird das Spiel ja auch flüssiger laufen und ein ungebremster Spielverlauf ist mir viel wichtiger. Für die Grafik-Vernarrten ist das vielleicht eine Enttäuschung, für einen Spieler mit gewöhnlicher Hardware aber eine Erleichterung.
Danach wurde das Video-Material nicht von den Testern der PC Games aufgenommen, sondert es wurde ihnen von Bethesda zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um sgn. "B-Roll", also ungeordnetes Material, das Presse-Vertreter selbst zu Zwecken von Previews zusammenschneiden und mit eigenem Hintergrund-Sprecher abmischen können. Es handelt sich bei dem Video nicht um fertiges, bereits zur Präsentation vorbereitetes Material. Solches "B-Roll-Material" sollte wohl nicht ohne vorherige Bearbeitung veröffentlicht werden.What was given to the magazines was b-roll. That is, footage that they can cut up and use for the purposes of a video preview and cut together with someone from the magazine talking about the game, or along with an interview they may have done, or whatever. It is not some pre-packaged, ready-for-release video that we are sitting on and could simply and easily release if we wanted. B-roll is not put together in a manner that is meant to be released "as is."
solder05 schrieb:Wusstest du das schon vorher und wolltest nur wissen, was wir dazu sagen. Oder weißt du das erst jetzt?
Aber okay, wenn da so ist.^^
Danke für die "höfliche" Info - aber hier handelt es sich um die "offizielle" Bekanntgabe der Systemvoraussetzungen vor wenigen Stunden in der Bethesda-FAQ - und nicht um Spekulationen irgendwelcher Gamer-Mags !The Nici schrieb:So ein Thread gibt es schon. Benutze zuerst die Suche bevor du drauflosschreibst.