Talentsuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von wahnfried, 23. Januar 2012.

  1. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hallo zusammen,

    beim Versuch magisch behaftete Waffen zu verbessern (wegen des höheren Verkaufswerts) kommt immer die Meldung:
    "Dir fehlt das Talent zum Verbessern magischer Gegenstände".
    Um welches Talent handelt es sich hierbei?

    Danke im Voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    das Talent nennt sich "Arkaner Schmied"
     
    wahnfried gefällt das.
  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Wo erlernt man das?
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Schmiede-Perktree, das Talent in der Mitte, man benötigt mind. 60 Punkte im Schmieden
     
    wahnfried und Arielle 1000 gefällt das.
  6. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Im Fertigkeitsmenü: "Arkaner Schmied" ist ein Talent/Perk des Schmiedekunstperkbaums und kann ab einem Schmiedekunstlevel von 60 erlernt werden.

    edit: immer diese verfluchten Drängler... :ugly:
     
    wahnfried und Arielle 1000 gefällt das.
  7. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ah ja, ....so geht das also, ich dachte, man müsste das bei einem Magier erlernen. Tja, dann muss ich wohl noch fleißig schmieden üben, denn von Level 60 bin ich noch weit entfernt. :D
     
  8. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hallo Arielle,

    schau mal Hier, da hat Nerian ein Tutorial gepostet, wie man sich relativ einfach auf 100 leveln kann.

    Und Euch Dreien, vielen Dank für die schnellen Antworten.
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  9. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    Nicht Level 60, sondern Schmiedekunst von 60.

    Ich habe folgende Erfahrungen zu Schmieden als Ergänzung von Nerian gemacht.
    • Eisen sammeln soviel du kannst. Auch kaufen lohnt sich. Ein kleines Startkapital reicht.
    • Günstig ist es in Weißlauf zu machen, da hast du alle Gerätschaften.
    • Dolche bringen mehr als Armschienen. Erklärung später. (Erst Eisendolche später [ab Wert 50 bis 60] machen sich Stahldolche besser)
    • Dolche verbessern bringt nur was für die Schmiedekunst, nicht für den Gewinn. (und kostet recht viel Eisen (1 Stk. soviel wie für einen neuen Dolch))
    • Dolche unbedingt verzaubern !!! Zauber wie Lähmen und Daedra bannen sind besonders Wertvoll. (extremer Gewinn je nach Level; auf Level 51 bekomme ich (mit Bonussen) 2.400 für einen Stahldolch mit Daedra bannen und Lähmen)
    • d.h. Seelensteine sammeln. Die kleinen und winzigen eignen sich prima. Die Dolche werden zwar nicht ganz voll, aber das mindert ihren Wert nur wenig.
    • Seelensteine zu kaufen lohnt sich wenig. Maximal leere kaufen und selbst füllen. Mit Verzauberter Waffe macht sich das gut.
    • Armschienen zu verzaubern bringt nicht allzu viel Gold.
    • Es gibt irgendwo einen Veränderungszauber mit dem man Eisen->Silber->Gold verwandeln kann. Wenn man mal zuviel Eisen haben sollte, damit kann man auch noch Veränderung skillen.
    • Dolche sind leicht genug immer 2 bis 5 dabei zu haben, falls man mal auf einen zahlungskräftigen Händler trifft.
    • Wenn man etwas kaufen möchte, kann man es auch mit Dolchen "bezahlen" dann knöpft man langsam aber sicher den Händlern ihr Gold ab.
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
    Arielle 1000 gefällt das.
  10. Graurock

    Graurock Abenteurer

    • Es gibt irgendwo einen Veränderungszauber mit dem man Eisen->Silber->Gold verwandeln kann. Wenn man mal zuviel Eisen haben sollte, damit kann man auch noch Veränderung skillen
    • Das geht nur mit Eisenerz ,bzw Silbererz dann bekommt man Golderz
    • den Zauber findest du in einer Höhle durch Auftrag töte den Banditen X
    • den Auftrag bekommst du in Weißlauf in dem Gasthaus oder oben in der Burg
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Zauber heißt Umwandlung und du kannst ihn immer in der Höhle vom Lager Stehender Strom finden. Außerdem bringt er kaum Erfahrung für Veränderung.
     
  12. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    Welcher Zauber bringt denn die meiste Erfahrung bei Veränderung?

    Ich kann mit Umwandeln sehr viel anfangen. Weil ich kann es in meinem Zuhause einsetzten (Leveln) und muss nicht auf Gegner warten.

    Grüße
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    die besten Erfahrungen hab ich mit "Leben entdecken" gemacht ... je mehr NPCs du "entdeckst" desto mehr Erfahrung gibt es - d.h. einfach mal in die Mitte einer Stadt stellen und drauflos zaubern
     
    o815michi gefällt das.
  14. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Kann ich bestätigen. Den einzig anderen Zauber zum Trainieren, den ich benutzt habe, war eig "Gleichgewicht" (Magie in Gesundheit umwandeln) in der einen und den Standard-Heilzauber in der anderen Hand. Das Praktische ist, dass man dabei auch Wiederherstellung trainiert ;)
     
    o815michi gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden