@ Lessian
Hui - ganz ruhig Brauner. Du solltest dringend etwas gegen deine cholerischen Attacke unternehmen - Valium vielleicht?
So wird das nichts! Dein Beitrag hilft jedenfalls kaum weiter. Ich wollte wissen warum es keine kostenlosen Downloads gibt. Wie Oberscht richtig erkannt hat, ist dieses PI Eigentum von Bethesda. Ist es unabhängig davon so schwer zu verstehen, dass ich keine Lust habe mir für ein PI erst ein Magazin kaufen zu müssen? Was wenn es künftig alle so machen? Downloads auf kostenpflichtigen Webseiten etc.???
Zu deinen Fragen:
Ich lebe auf keinem Stern, sondern auf dem Planeten Erde. Und du?
Und nein - ich habe Ryan nicht zugeprostet. Eher im Gegenteil...
@ Ryan
Ja ich kann verstehen, dass du sauer bist. Und ja ich habe gleich ein schweres Geschütz aufgefahren. Und ja ich hätte das ganze etwas freundlicher formulieren können. Ist leider nicht mehr zu ändern.
Ich war und bin über deine Form der Veröffentlichung deiner MOD verärgert. Und ich werde mir schon aus Prinzip kein kostenpflichtiges Magazin kaufen um irgendeinen MOD zu bekommen der ohne Zustimmung des Eigentümers KOSTENFREI anzubieten ist!
Es ist mir egal ob alle anderen bei Ankündigung sofort zum Kiosk rennen und ihr Geld ausgeben und schreiben wie toll du das gemacht hast. Ich wollte nur klarstellen, dass nicht alle mit diesem Weg einverstanden sein müssen und gebe meine Bedenken für künftige Veröffentlichungen kund. Mehr nicht!
Ich hoffe auch, dass du beim nochmaligen lesen deines Beitrages feststellen wirst, dass du trotz deiner kindlich theatralischen Ausdrucksweise kaum etwas zur Klärung beigetragen hast. Ich wollte nicht wissen ob dein Eimer brennt, die Bude qualmt, dir kalt ist oder dein Wissen über Obi Wan Kenobi.
Ich wollte wissen ob es einen kostenfreien Downloadlink geben wird. Nicht für mich - mir ist die Lust darauf längst vergangen. Aber es gibt vielleicht noch andere User, welche keine Geld dafür ausgeben können oder wollen.
Maximus
(ist natürlich nicht mein richtiger Name lieber Ryan...)
Zunächst ein Wort an die Moderatoren:
Ich bin sowohl mit dem Mod als mit Ryan emotional sehr verbunden und kann mir deshalb den unten stehenden Kommentar nicht verkneifen.
Ich bitte um Nachsicht, falls ich (trotz meiner Anstrengungen höflich zu bleiben) den falschen Ton getroffen haben sollte.
Ich finde es schon etwas "bedenklich" das du dich in einer Art und Weise äußerst die du selbst als "vielleicht" übertrieben betrachtest, aber dann erwartest, dass auf irgendeinen Sinngehalt deiner Aussgage eingegangen wird (sollte ein solcher existieren; deine Formulierungen schreien "Troll" und nicht "Gedankenanstoss für weitere Veröffentlichungen").
Wie Lessian bereits schrieb, zwingt dich
a) keiner das Heft zu kaufen
b) hast du keinerlei Anrecht auch nur irgendwie zu verlangen WIE ein Künstler dir etwas SCHENKT.
Würdest du dich wirklich für den Mod interessieren und nicht nur auf flame-bating aus sein, hättest du mit Sicherheit eine sachliche Erklärung bekommen.
Aber wer nicht höflich fragt und seinen Ärger auf zivile Weise anbringt, braucht nicht auf Antwort hoffen - das sollte jedem Menschen klar sein, der sich irgendwie unter anderen Menschen bewegt - also kann ich was deine Intention angeht nur wieder eins vermuten: Troll.
König Ardan des glorreichen Königreiches Ruun