Hi MorroFan!
>"Die Story ist witzig und gut gesprochen"
Gut gesprochen, ja, bis auf die Kapitänin, die war sehr schlecht. Die anderen dafür sehr gut. Die Dialoge waren auch sehr witzig, ja.
Die Story ... nunja ... hat mir nicht so zugesagt. Das meiner Meinung nach unbefriedigende Ende erst recht nicht.
Nachtrag:
Ganz schrecklich finde ich auch die ganzen Waffen und Rüstungsteile aus dem Film "Conan der Babar" (toller Film), aber das passt für mich nun wirklich nicht nach Oblivion.
Ich finde auch Blood und Mud vom selben Autor nicht so pralle. Habe zwar erst die erste Quest gemacht, aber auch die gefiel mir nicht wirklich. Mal abgesehen davon daß Bravil total verunstaltet wurde. Auch meine persönlich Meinung. Und wenn man den Autor auf die unschönen Texturen anspricht wird man für dämlich erklärt. Nicht in meinem Fall aber bei anderen geschehen. Auch das erzeugt bei mir keinerlei Sympathie.
Aber wem es gefällt der soll es spielen. Ich habe ja schließlich keinen Anspruch auf die allgemeingültige Meinung, sondern sehe das eben ganz subjektiv individuell.
Und nein, ich kann es nicht besser, da ich mich mit dem CS nicht auskenne und eher der Spieler bin. Aber mir kann trotzdem etwas gefallen oder eben auch nicht gefallen. Roo 3 und Ivellon gefallen mir z.B. ausgesprochen gut, bzw. Ivellon hat mir gefallen, da ich es heute durchgespielt habe.
Grüße,
Tuon