Übersetzung Tales of Lycanthropy DV 2.4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    So, nach langer Zeit frustrierendem Rumprobieren ist es vollbracht. Ich würde euch gerne meine erste Mod-Übersetzung präsentieren:

    Tales of Lycanthropy DV
    Download

    == Was erwartet euch? ==

    Zu allererst natürlich, das umfassende Werwolf-Overhaul "Tales of Lycanthropy" in komplett deutscher Übersetzung. Die Mod gibt es schließlich in Englisch schon seit längerer Zeit auf SkyrimNexus zum Runterladen, nur eben auf Englisch.
    Das Plug-In selbst kennt vielleicht schon der ein oder andere hier, trotzdem, noch einmal eine kurze Zusammenfassung: Es bietet umfassende Erweiterungen und Änderungen des Vanilla-Werwolfsystems. Dadurch wird das Leben als Werwolf vielseitiger, spannender und fordernder und man erhält teils eine völlig andere Spielerfahrung als Werwolf.

    == Was erwartet euch genau? ==

    Zur Übersichtlichkeit, hier noch eine Liste der Änderungen und Erweiterungen, die mit "Tales of Lycanthropy" in Skyrim Einzug halten:

    • Ein Mondsystem mit mondbasierten Verwandlungen
    • Zwei verschiedene Typen von Werwölfen (Wilden Werwölfen und Reinbrut-Werwölfen) mit jeweils eigenen Vorteilen und Nachteilen
    • Die Werwolfkrankheit Sanies Lupinus!
    • Wilde Werwölfe in der Wildnis, denen der Spieler begegnen kann
    • Werwolf-Events um Vollmond
    • Werwolfjäger
    • die Möglichkeit, Begleiter in Werwölfe zu verwandeln
    • Werwolfitems die Verwandlungswahrscheinlichkeit beeinflussen
    • Neue Werwolfkräfte
    • Neue und erweiterte Verwandlungssequenzen, besonders um Vollmond

    == Installation ==

    Ladet euch das File herunter und installiert den Inhalt in den Data-Ordner. Falls ihr "Tales of Lycanthropy" bereits installiert habt, braucht ihr nur die "Tales of Lycanthropy DV.esp" in den Data-Ordner zu installieren.
    Sollte die Übersetzung beim nächsten Spielstart noch nicht korrekt eingezeigt werden: Nehmt die Bestiengestalt an und wartet solange, bis ihr euch wieder zurück verwandelt habt. Danach sollte die Übersetzung problemlos und vollständig funktionieren.
    Beachtet bitte auch die Ladereihenfolge, da es sonst zu Abstürzen oder Bugs kommen kann:
    Lycanthropy_Audio_by_Brevi.esm
    Lycanthropy_Main_by_Brevi.esp
    Tales of Lycanthropy DV.esp

    Die Originalversion der Mod muss NICHT einzeln runtergeladen werden, da sie bereits mit in der deutschen Version enthalten ist.

    == Danksagung ==

    Mein Dank gilt:
    - Brevi für die Mod und die Erlaubnis, sie zu übersetzen
    - den Leuten von Scharesoft für ihre Tipps und die Empfehlung des Übersetzungsprogramms
    - Bethesda für TES V: Skyrim

    ==Disclaimer==

    "Tales of Lycanthropy" gehört nicht mir. Ich habe es nur übersetzt, die Lorbeeren für die Mod gebühren Brevi. Mir allerhöchstens die der Übersetzung.


    Ich hoffe, ihr habt Spaß mit der Übersetzung.
     
    NordLady, Bulwyf, SerrasSphinx und 16 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Find ich gut.
    Werwolfverbesserungen mag ich. :D
     
    Darth Andauril gefällt das.
  4. Hört sich vielversprechend an, werd ich mir ansehen. Danke dir :)
     
  5. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Gern geschehen. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit der Mod und finde sie wirklich sehr, sehr gelungen. Ich bin wählerisch, was Overhauls angeht, aber die hier hat mich wirklich vollkommen überzeugt.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Übersetzung ist nun auch hier zu finden :)
     
    Mr_Tea, Toastbrοt und Darth Andauril gefällt das.
  7. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Super, darauf hab ich scon gewartet :)
    Danke Darth Anduril

    EDIT eventuell könntest du die Version auf Nexus zu 2.4 ändern. Das ist total verwirrend wenn die Übersetzungen eine eigene versionsnummer haben oder einfach nur dasteht "Latest Version".
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
    Darth Andauril gefällt das.
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die Mod klingt wirklich sehr, sehr vielversprechend, ich werde sie wohl direkt als Gelegenheit nehmen, endlich mal in Skyrim als Werwolf zu spielen... Ein großes Dankeschön für die in diese Übersetzung gesteckte Arbeit, Darth Andauril! :good:
     
    Darth Andauril gefällt das.
  9. Danke für die Übersetzung. Ich war auch gerade dabei die Mod zu übersetzen, aber da warst du nunmal schneller. Auf jeden Fall gute Arbeit. :good:
     
    Darth Andauril gefällt das.
  10. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Ist schon geschehen. :)
     
    Toastbrοt gefällt das.
  11. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Danke für die Übersetzung, und dafür mir diese Mod wieder ins Gedächtnis zu rufen.:)
     
  12. Rockley

    Rockley Fremdländer

    Hört sich sehr gut an aber kann es iwie nicht testen da es immer bei der Werwolfverwandlung abschmiert. Ich höre den neuen Sound und dann stürtzt es ab. Was genau könnte ich falsch gemacht. Habe den Mod wie andere normale Mods rein gepackt und es müsste bei mir auch in dieser Reihenfolge sein.

    Ich danke schon mal für jegliche Hilfe :D
     
  13. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Hab jetzt doch endlich mal in Werwolfsform gezockt, aber da ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Wenn man in Werwolfsform ist und man mit seinem Begleiter redet, ist das Wort "beißen" einmal in deutsch und einmal in englisch da. Also es gibt "beißen" und "bite". Beides macht exakt dasselbe und wenn man beide anklickt zählt das sogar als hätte man sich zwei mal an jemandem genährt.
     
  14. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Die .esm muss vor den .esps geladen werden. Sonst stürzt das Spiel ab. Überprüfe noch mal deine Ladenreihenfolge.

    Die Beißen/Bite-Geschichte ist ja merkwürdig. Ich hatte das nicht, aber ich schau germe noch mal in die esps rein, und sag dann Bescheid.

    edit sagt: Also, in der esp und der Übersetzung gibt es keine Anzeichen dafür, dass da was doppelt gemoppelt wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    Rockley und Toastbrοt gefällt das.
  15. Rockley

    Rockley Fremdländer

    Wie krieg ich denn das hin :O
     
  16. Shor

    Shor Vertrauter

    wenn du im startmenü bist, wo spiel starten, optionen, datendateien stehen, dann klickst du auf datendateien. da haste unten kleine pfeile, damit kannste ladereihenfolge verändern.
     
  17. Rockley

    Rockley Fremdländer

    Bei mir sind die garnicht :O
    Kann mich aber von sowas erinnern... Merkwürdig...
     
  18. Valnar1000

    Valnar1000 Neuankömmling

    Es soll ja möglich sein Begleiter mit der Dialogoption "Beißen" in Werwölfe zu verwandeln bei mir gibt es die option aber nicht.
     
  19. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Die kommt nur wenn du in Wereolfsform deinen Begleiter ansprichst. Guck auch mal ob einmal beissen und einmal bite dasteht. Der Dialogpunkt "bite" ist bei mir immer noch nicht weg -.-
     
  20. Valnar1000

    Valnar1000 Neuankömmling

    Hab ich getestet kann sie dann aber nicht ansprechen weil die mich attackieren und die gruppe verlassen
     
  21. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Hast du villeicht UFO?
    Also ich habe UFO und es geht. Weiß aber nicht wie es ohne UFO aussieht.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden