Tamriel unlimited mit elsweyr CE edition erweitern ps4

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Heilbot, 13. September 2019.

  1. Heilbot

    Heilbot Fremdländer

    Hey Community,

    ich entschuldige mich vorab falls mein Anliegen bereits gestellt und beantwortet wurde. In diesem Forum wurde ich diesbezüglich aber nicht fündig.

    Ich habe mir vor Jahren teso tamriel unlimted (Grundspiel ohne MW) für die ps4 zugelegt. Es hat mich damals nicht gepackt, jedoch gab ich dem Spiel vor einiger Zeit eine zweite Chance und ich muss nun gestehen dass es das Beste MMO ist was ich je gespielt habe. Im Zuge meiner Begeisterung habe ich mir eso plus zugelegt. Soweit ich das verstanden habe beinhaltet das ESO plus Abo, neben den netten Features wie der Materialtasche etc auch die Erweiterungen und dlc's der vergangenen Jahre, ausgenommen von elsweyr. Komischerweise musste ich mir den Hüter trotzdem über den Kronenshop zulegen obwohl ich ja durch das Abo den Zugriff auf Motorwind habe. Nunja, wie ihr schon sehen könnt bin ich was teso angeht absoluter Neuling.

    Nun bin ich im Begriff voll ins Spiel einsteigen zu wollen und bin mit der teso Collectors edition am liebäugeln. Diese beinhaltet neben den 3 großen dlc's (MW, sommerset, EW) die jeweiligen CE-inhalte der erwähnten dlc's.

    Meine Frage ist jetzt ob es mir möglich ist mein disc edition 'tamriel unlimited' mit der Collectors edition zu erweitern? Diese beinhaltet ja neben den dlc's auch das Grundspiel. Das elsweyr Upgrade (ohne Grundspiel) kommt natürlich auch in Frage, aber ich möchte wohl gerne die CE-inhalte von MW und sommerset besitzen.

    Zum einen möchte ich die CE Inhalte bekommen und zum anderen darauf verzichten immer die CD in meine ps4 zu schieben um teso zu spielen, da die collectors edition digital erhältlich ist.

    Ich möchte mein Grundspiel erweitern und nicht mit der CE edition von neu anfangen, ist dies möglich? Ein 80€ teurer Versuch ist es mir nicht wert falls es nicht klappen sollte.

    Jede Info ob man das so erweitern kann und ob dann das einschieben der CD entfällt, nehme ich dankend an.

    Ich wünsche euch ein schönes WE

    Heilbot
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden