Taucherfelsen

BoneHead

Ehrbarer Bürger
Ich hab den Taucherfelsen "gefunden", d.h. ich hab den vorstehenden stein gesehen und die leiche untendran.
Aber wie komm ich auf den berg rauf?

Du musst irgendwie raufhüpfen, so hab ichs gemacht am hang entlang gehn und immer springen drücken und irgendwie kommst dann rauf. Ja das Berggehn is eher schwer in Oblivion 🙂 oder du gehst über den Drachenklauefelsen nördlich von Bruma und dann da rechts und versuchst dich irgendwie da durchzuschlagen

Grüße der Neun

Soldat der Neun

• Like
Reaktionen: BoneHead
das is ja gemogelt 😛 man(n) springt da selbst hoch^^ und mindestens 1mal runter weils einfach cool ist davon zu sterben 😀

@bonehead: nimm dich vor der uderfrykte in acht! xD

Ein Monster am Taucherfelsen. 😛 Würdest Du Bücher in Obl. lesen, wüsstest Du vom Monster. :-D

EDIT: Zu langsam...

Komischer Name für ein Monster. Und bücher. Ich bin Kämpfer und kein Uni-Stundent. Ich brauche nur Rüstung, Schwert und Schild. Und keine BÜCHER.:ugly:

En bisschen Spaß muss sein, tata.... Spaß bei seite.

LOL, ich wusste gar nicht, dass es da ein Lager gibt. Ich war da noch nie. Ist mir zu hoch.:-D

ab welchem level ist denn ein Aufstieg zu empfehlen
Genügt meine Stärke:

Level: 12

Rasse/ Klasse: Dunmer-Kampfmagier mit sternzeichen Magier, mit einem balancing-mod, damit bekomm ich recht gutes Magicka und 3 Grosse Mächte:

Gabe des Erzmagiers (unter anderem Eisschild und Magickaregen.)
Kampfmeditation (Feuerschild und MAgickaregen.)
Ahnenwächter (Ahnenwächter beschwören)
alles 120 sekunden

Ich greif mit meinem Magierstab (40 Schock auf ziel, etwa 100 mal) oder mit unterschiedlichem Zauber-Dauerfeuer an.
Wenn ich mal Waffen verwenden muss, so hab ich ein Elven-langschwert + Schild und eine Mithrilrüstung

ANzumerken ist noch, dass ich über 200 magicka hab

Ich denke, dass müsste reichen. Denn soweit ich weiß ist das Vieh nicht vom leveln ausgeschlossen.

Edit: Wieso schaffe ich es eigentlich nie einen Spoiler zu machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht fängst du es einfach falsch an?:roll:
Wenn du einen neuen Post anfängst klickst du über dem Feld, in dem du deinen Text schreibst auf das Symbold, welches wie eine Sprechblase aussieht und in dem "SPOIL" steht. Danach gibst du den Namen des Spoilers ein. Beispiel: Hallo
Moje:bye:
Dann klickst du zwischen ] und [ und gibst dort den zu spoilernden Text ein. In meinem Beispiel ist auch ein Smiley dabei, den fügst du einfach wie gewöhnlich ein 😉

Wenn mein Beitrag hilfreich war tu einfach so als ob du jemand anders wärst:ugly:

Das Vieh ist auch ein bisschen..."unsichtbar". Und sooooo einzigartig!

Halleluja! Ich dachte ich habe das immer so gemacht...:?

Wenn mein Beitrag hilfreich war tu einfach so als ob du jemand anders wärst:ugly:
Ok, dann bin ich jetzt jemand anderes.😛