Teamspeak Für das Scharesoft-Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Zweischtein, 30. März 2013.

  1. Zweischtein

    Zweischtein Fremdländer

    Hey Leute,

    Ich habe mir mal überlegt, dass man doch einen Teamspeak für Das ********* Portal machen könnte.

    Dort könnten zum beispiel modder nach hilfe suchen, wenn sie irgentwo nicht mehr weiterkommen,
    man könnte z.b. dort dann auch leute zusammensuchen und ein Team bilden, wenn man mal eine etwas grössere Mod entwickeln möchte und es aleine nicht so gut geht,
    oder wenn ESO rauskommt, könnten sich die leute auf dem Teamspeak treffen, und zusammen alianzen gründen...


    Was haltet ihr von der Idee? :roll:

    //edit:
    lol, wiso wurde der Titel umgeändert?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hallo Zweischtein,

    wir hatten uns entschieden, keinen Teamspeak-Server zu erstellen. Jetzt mit dem kommenden Elder Scrolls Online kann man erneut darüber nachdenken, doch momentan steht so etwas noch nicht auf dem Plan.

    Zu dem Titel, du hast Share soft geschrieben, das wird zensiert ;) Scharesoft ist korrekt.
     
    Zweischtein gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden