Tel Comics

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Seach, 9. September 2009.

Schlagworte:
  1. Seach

    Seach Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
    Eggerson, BoneHead, Buuhuu und 88 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Hi,
    Ist schon mal ne ganz nette Idee. Mir persönlich gefällt Nr. 3 am besten nur hat es recht wenig mit MW zu tun, da die Multiplayer-funktion von MW sehr begrenzt ist. Besser wärs aber, wenn du einige mit mehreren Bildern machen würdest und nicht nur 3. Sehen trotzdem ganz gut aus. Viel erfolg bei deinen weiteren.

    Gruß: TakoTatsujin
     
    Seach gefällt das.
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ist doch egal, ob die Comics nur die Lore behandeln, oder auch die Modifikationen. Mir gefällts.
     
    Seach gefällt das.
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Schöne Cartoons . ps will schon was heißen das ich im Morrowindfroum poste
     
    Seach gefällt das.
  6. Seach

    Seach Reisender

    @tako
    jo ich wollt eig extra imma nur drei bilder machen weil das so kleine komics werden
    und was meinst du mit multiplayer funktion?:D
    und ich will nicht einfach so geshcichten die ich aus morrowind kenne zum comic machen sondern auch so witzige ideen, erlebnisse von mir oder freunden oder sowas einbringen
     
  7. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich find das letzte am aller geilsten^^

    Hammer die geile Anspielung xD
     
    Seach gefällt das.
  8. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Nicht wirklich lustig, find ich. Hab kein Mal gelacht. Aber hübsch gezeichnet! :)

    MfG,

    Merin
     
    Seach gefällt das.
  9. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Echt Geil ;) ,
    Die Comics, schön gezeichnet und viel Fantasie^^

    Echt, Mach weiter so.
     
    Seach gefällt das.
  10. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Also bei der 7 musste ich lachen
     
    Seach gefällt das.
  11. HawKy

    HawKy Reisender

    Ich kenn sie schon aus SchuelerVz aus der Gruppe :p
    Nett dich hier zu treffen xD
     
    Seach gefällt das.
  12. Seach

    Seach Reisender

    @merin
    JA musst auch nicht lachen wenn nicht witzig finds:D ich mal die einfach gerne und ich will einfach die leute enigstens zum grinsen bringen^^
    @Hawky
    Ahneee Fabian aso:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  13. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Zum Grinsen gebracht hast du mich auch, vor allem beim Siebten. Hast du noch mehr gezeichnet? ;)

    MfG,

    Merin
     
    Seach gefällt das.
  14. Seach

    Seach Reisender

    klaa ich muss nur noch drauf warten das mein freund die fotografiert:D
     
  15. Seach

    Seach Reisender

    soo neue Comics sind drinne^^
     
  16. Dei werden ja immer besser.. :lol:

    Am besten gefällt mir bis jetzt das mit den Teletubbies..:-D
     
  17. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Die Comics gefallen mir! Echt lustige Dinger dabei :-D
    Bitte mehr davon. :D
     
    Seach gefällt das.
  18. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    die 8 kapier ich grad nicht
     
    Seach gefällt das.
  19. Seach

    Seach Reisender

    aso ja halt die almalexia befielt ihre ordinatoren herumm und macht selber nix und die will nicht das das jemand mitbekommt und dann stellen die sich sofort normal hin als der Len anklopft^^
    deswegen sind die imma so schlecht drauf
     
  20. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    :idea: ahaaaaaa!
     
    Seach gefällt das.
  21. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Die Neuen sind zum Tot lachen Geil!
    Seach,
    Echt Super Arbeit!!!!!!!!
    8,9,10 u. 11 sind die Besten.
    12 kommt an das Neavou von den Ersten 7, aber Egal, sie sind immer noch zum Schmunzeln.
     
    Seach gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden