Telekinese

Seehafengorgon

Abenteurer
ich wollte mal wissen für was man telekinese braucht? ich habe mir bei der magiergilde einen stab mit telekinese machen lassen aber jetzt kann ich nur gegenstände anheben.
kann man sonst nichts mit machen?

Mit Telekinese kannst du Gegenstände verschieben und nehmen, auch wenn du weit weg bist. Ausserdem kannst du Fallen auslösen, ohne selber durch laufen zu müssen.

Nein, soweit reicht die Engine nicht, aber zum Waffen werfen gibt es ja entsprechende Mods. 😉

Btw: Was ist eigentlich ein "Gorgon"? :huh: Das wollte ich schon immer mal fragen... :?

Nein, soweit reicht die Engine nicht, aber zum Waffen werfen gibt es ja entsprechende Mods. 😉

Btw: Was ist eigentlich ein "Gorgon"? :huh: Das wollte ich schon immer mal fragen... :?

Ich nehme an, die männliche Form der Gorgone. Gorgonen sind grüne Schlangen mit Schlangenhaaren, wer Medusa aus der griechischen mythologie kennt, weiß, wie die aussehen.

ne der name kommt davon das ich auch xbox 360 online spiele und ich wusste keinen namen jetzt hab ich mir einen vorschlagen lassen^^
und das kam dabei raus:lol:
kann mir jemand so seiten zeigen wo ich die gegner dann werfen kann und so?

es gibt auch einen mod, wo du ein Tagebuch von Einem offizier hohlen musst, der sich Erhengt hat:
Die Rache des Ketzters
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1520

bei UV gibt es auch die Möglichkeit, Gegner zu werfen
nicht: aufheben-und-durch-die Luft-wirbeln-werfen, sondern: vor-den gegner-hinstellen-und Judo-Wurf-werfen
wenn du weißt was ich meine...😀