Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal wissen für was man telekinese braucht? ich habe mir bei der magiergilde einen stab mit telekinese machen lassen aber jetzt kann ich nur gegenstände anheben.
kann man sonst nichts mit machen?
Mit Telekinese kannst du Gegenstände verschieben und nehmen, auch wenn du weit weg bist. Ausserdem kannst du Fallen auslösen, ohne selber durch laufen zu müssen.
Ich nehme an, die männliche Form der Gorgone. Gorgonen sind grüne Schlangen mit Schlangenhaaren, wer Medusa aus der griechischen mythologie kennt, weiß, wie die aussehen.
ne der name kommt davon das ich auch xbox 360 online spiele und ich wusste keinen namen jetzt hab ich mir einen vorschlagen lassen^^
und das kam dabei raus:lol:
kann mir jemand so seiten zeigen wo ich die gegner dann werfen kann und so?
Es gibt Zauber mit denen du wie bei Starwars Machtschub und Machtgriff machen kannst. Also Leute auf dich zu ziehen oder wegstoßen. Der Link für eine von den Mods kommt sobald ich ihn gefunden habe.
bei UV gibt es auch die Möglichkeit, Gegner zu werfen
nicht: aufheben-und-durch-die Luft-wirbeln-werfen, sondern: vor-den gegner-hinstellen-und Judo-Wurf-werfen
wenn du weißt was ich meine...😀