TES Blades Assets für Skyrim

Die sind eigentlich zum Großteil alle in den Creations. Bin mir sogar sicher, dass dort alle bereits enthalten sind.

Wenn du die Sachen verwenden willst, dann musst du die Creations nehmen. Ansonsten sind Meshes und Texturen aus anderen Games immer noch ein No Go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann würde ich nur dinge portieren die es nicht in die Creations geschaft haben z. B. die Ayleidenfürst Rüstung.
Schade das Bethesda nicht so kulant ist wie CDProjekt dort darf man die Assets verwenden.
 

Anhänge

  • Ayleiden.png
    Ayleiden.png
    286,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja Bethesda fragen? Die Assets haben wahrscheinlich die Modder bei den Creations ebenfalls verwendet. Vielleicht erlauben sie das, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nein sagen, da sie vielleicht selbst noch eine Mod zum Kauf anbieten möchten. Kann dir aber nur Bethesda beantworen, früher waren die auf jeden Fall strenger, aber jetzt auch nicht mehr.