News The Elder Scrolls: Blades erhält Update und erscheint im Herbst für die Switch!

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Juni 2019.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich stehe auch etwas kritisch hinter Blades, dennoch müssen wir eben festhalten, dass sich das Spiel noch in einer Beta-Phase befindet.:)

    Was mich am meisten stört, dass die Grafik eine zum Teil runtergerechnete Version von Skyrim ist. Einige Modelle sind zwar anders, aber man merkt den Aspekt mit Skyrim. Allerdings trotzdem schön anzusehen. Die Steuerung muss noch überarbeitet werden und die Fähigkeiten werden schließlich noch verändert.

    Da kann man also nicht viel sagen, jedoch merkt man, dass sie alles aus den Drachen melken wollen, dabei wünschen sich bestimmt fast doch die Oblivion Tore wieder.:p

    Allgemein wünsche ich mir wieder ein TES Adventure. Blades hat demnach viel Potential und die Patches machen Hoffnung und bringen neuen Inhalt, ich hoffe nur nicht, dass die Truhen zu weit im Vordergrund stehen.
     
  2. Ich haue mal hier was rein was zu wenig für einen neuen Thread wäre aber thematisch hier gut passt wenn man sich ansieht das über Wartezeiten zum Öffnen von Kisten diskutiert wurde.
    Es wird das Update 1.5 kommen (Anfang Dezember) oder ist es schon durch? Keine Ahnung, spiele nicht Blades aber hier hat man mal auf die Fans gehört. Jedenfalls in ein paar Punkten.
    Die Wartezeit zum Öffnen der Kisten fällt weg. (Kistentimer)
    Mehr Loot
    PvP mit Ranglisten und namentlicher Nennung (IMHO das einzige was mich immer stört, gibt wohl kein Game mehr in dem man nicht von anderen Spielern aufs Maul bekommen kann. Ja ich weiß, nur wenn ich in die Arena gehe)
    Nintendo Switch allerdings erst 2020
    Blades mit Freunden (Erinnert mich an Fallout 76, da haben die fast den gleichen Satz gebracht: Fallout 76 macht mit Freunden mehr Spaß)

    Finden könnt ihr das alles genauer hier:
    https://elderscrolls.bethesda.net/d...lades-herold-update-1-5-entfernt-truhen-timer

    Aber wenn ich sehe wohin Fallout 76 geht, was an Neuerungen in Fallout 4 und Skyrim kommt durch Updates (im Prinzip doch nur Atom Shop bei 76 und Creation Club bei den beiden anderen) dann habe ich keine Erwartungen mehr an Starfield und erst recht keine mehr an The Elder Scrolls 6
    Ich glaube die Tests die damals mit der Pferderüstung in Oblivion begonnen haben, weiterführten über Creation Club und Atom Shop sind jetzt durch, man weiß wie man den (noch verbliebenen) Spielern das Geld aus der Tasche holt und das Tollste daran ist: die machen das nicht nur auch noch mit, die verteidigen das sogar.
    Für mich jedenfalls zeichnet sich etwas ab: Fallout 4 wird wohl der letzte Titel sein den ich mir gegönnt habe. Nicht weil ich sage das z.B. Fallout 76 ein schlechtes MMO wäre, zwar kein Fallout, aber ein MMO, nicht das die anderen Titel von Grund auf schon Schrott wären, nein, die Richtung die Bethesda nimmt (Nehmen muss) bedingt dadurch das sie Teil von Zenimax sind und die sich von Investoren abhängig gemacht haben die jetzt bestimmen was inGame erscheint und nicht mehr der Spieleentwickler das macht mir Sorge und lässt mich daran zweifeln das es jemals wieder etwas aus dem Hause geben wird was auch nur annähernd Ähnlichkeit hat mit Morrowind oder Oblivion.
    Zenimax ist ja in privaten Händen und ca 25% gehören PROVIDENCE EQUITY PARTNERS die ihre Investements, von geschäftlichen Gründen her einsehbar, gerne wiederhaben wollen und zwar-----gut verzinst.
    Die besten Fallout Titel kamen eh nicht von Zenimax sondern von Black Isle/Interplay und Obsidian.
    Mann die Entwicklung von Zenimax/Betheda/id-Software/Arkane Studios bzw wo das jetzt absehbar wohl hingeht macht mich traurig und auch wütend. Wütend weil ich alleine nichts dagegen machen kann, wütend weil viele die Augen verschließen vor einer erkennbaren Realität und weiterhin als Gelddruckmaschine für Zen und Co fungieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Spiritogre gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden