TESO AddOn oder Mod für Mac?

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Papa Roach, 13. September 2014.

  1. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Moin, moin,

    Habe mir vor Kurzem The Elder Scrolls Online geholt und angefangen auf dem Mac zu spielen. Nicht das es unbedingt wichtig, notwendig oder zwingend notwendig ist bei einem MMO irgendwelche AddOns zu installieren, jedoch habe ich gesehen das es welche gibt und offenbar auch durch den Client ausdrücklich unterstützt wird.

    Nun hab ich mich gefragt ob es sowas auch für die Mac Version des Clients gibt.

    Weiss wer was?

    Liebe Grüße

    Papa Roach
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Papa Roach,

    sorry für die verspätete Antwort aber ich habe heute erst folgendes gefunden: SkyShards.

    Dort steht unter manuelle Installation:
    Also scheinen die AddOns für Windows auch unter MAC zu laufen. Vielleicht einfach einmal mit diesem AddOn ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden