TESO ohne Schnellreise?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Pytroxis, 31. März 2018.

  1. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Guten Abend,

    ich werde ab heute wieder Tamriel bereisen und da ich ein großer Fan von RPG bin habe ich mir eine Challenge überlegt.
    Ich werde TESO spielen aber keine Schnellreise benutzen sondern nur mein Pferd und halt Schiffe (bspw. zu Morrowind).

    Was haltet Ihr davon? :D


    Werde natürlich auch im Sammeltheread Bilder von meiner Reise posten :D


    MfG

    Edit: natürlich wird Minimap und Kompass deaktiviert für ein noch realistischeres Erlebnis :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das würde sogar funktionieren glaube ich. :D Am besten wäre für der Reitskill der Dunklen Bruderschaft, damit wirst du beim Erkunden nicht so oft angegriffen.
    Jedoch wirst du bei Gruppen-Aufgaben Probleme bekommen.
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Für RPG Fan gibt es auch einige Addons. z.B. TrueExploration
    "Spiel wie du willst" ist ja ein Motto von ESO. Also mach es und schreib uns Briefe von deiner Reise wie es läuft.
    Praktisch sollte das auch gut funktionieren. In Morrowind selber gibt es alternative Reise Möglichkeiten.
    Die Allianz Quest zusammen mit Magier- und Krieger-Gilde sollte auch gut gehen. Die Allianz Quest führt dich durch die einzeln Gebiete. Und die Magier- und Krieger-Gilde "wandern" mit. Problem ist nur die Hauptgeschichte; jedesmal zurück zur Zuflucht :(
     
  5. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    @RoterHase danke für den Tipp, wenn du noch weitere Addons in diese Richtung kennst gerne her damit! :D

    Gibt es eig. die Möglichkeit den Kompas und die Lebensanzeigen/Namen ganz auszublenden? (Siehe Bild im Anhang, dort ist makiert was ich gerne entfernen würde).
     

    Anhänge:

  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

  7. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Vielen dank für die Tipps!

    Edit:
    @Suzie Q leider finde ich bei Azurahs - Interface Enhanced keine Möglichkeit die Lebensanzeige von Gegnern und den Kompass zu deaktivieren nur diese zu verschieben allerdings nicht aus dem Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    zum Interface
    Ultimate UI Hider (veraltet) & Ultimate UI Hider (Patch) ob du beide brauchst ?

    zum Reiten
    Assist Rapid Riding
    sobald dein Char Level 10 ist rüber nach Cyrodiil
    dort machst du die Einführung Quest (geht auch in Bade Handtuch)
    dann hast du alles für die Fähigkeit "Hastiges Manöver"
    Hastiges Manöver steigert das Reit Tempo
     
    Pytroxis gefällt das.
  9. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

  10. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    @RoterHase habe mir die Addons mal installiert (und natürlich darauf geachtet, dass auch veraltete akzeptiert werden). Leider wird die UI nicht ausgeblendet und ich kann nirgends etwas einstellen.
     
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Die Anleitung steht beim original Addon.
    Ich denke das ist mehr was für Screenshots. Denn ohne alles (auch eigenen Lebensbalken) wird du nicht spielen können.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden