Construction Set Texteinblenddauer und Bedingungen für Text

Corax

Bürger
1.: Kann man irgentwie die Dauer der Einblendung eines Textes verlängern? Ist nähmlich ziemlich kurz.
2.: Ich mach ein paar Quests mit Gilde etc. Bei einem soll ich ein Daedra-Herz besorgen, soweit sogut: Quest wird im Questbuch angezeigt und so weiter. Wenn ich kein Daedra-Herz hab sag der Questgeber mir das ich mich gefälligst beeilen soll, auch richtig. Aber wenn ich das Herz habe sagt er ebenfalls das ich mich beeilen soll->er erkennt nicht, dass ich ein Herz habe.
Beide haben die bedingung, dass ich in dem Quest so und soweit sein soll und beide haben den selben sprecher. Nur bei ersterem ist GetItem == 0 und bei letzterem GetItem >= 1. Was ist falsch?

Danke im Voraus MfG ToXic

PS: Hoffe der Text ist nicht zu kompliziert. :roll:

Edit by BaalLukor: Beschreibung und Titel vertauscht.

Zum Text: An sich kann man die Zeit nicht verlängern. Du kannst aber eine "stumme" mp3 erstellen und dem NPC als Sprachdatei geben. Er sagt dann natürlich nichts, aber der Text bleibt so lange, wie die mp3 lang ist. Such dazu mal auf www.tes-oblivion.de nach diesem Thema, da steht das alles nochmal genau erläutert. Und in der Tutorial-Sektion ist ein Tut zum Vertonen von Dialogen, was du ja dann brauchst :wink:

Edit: Endlich Dremora 😀