Version 1.0
Beschreibung:
Mit dem Textur Extractor kann man alle Texturen einer Nif extrahieren um sie z.B. zu retexturieren.
Die extrahierten Daten können auf 2 Arten sortiert werden:
Nach den Nifs:
Im Data Ordner vom Texture Extractor wird pro ausgewählte Nif ein Ordner erstellt. In dem Ordner sind alle Texturen in den entsprechenden Pfad.
Wie im Oblivion Data Verzeichnis:
Ein Textures Ordenr wird erstellt und alle Texturen werden im entsprechenden Pfad reinkopiert.
Zusätzlich kann auswählen, dass die Nifs auch extrahiert werden.
Genauere Informationen in der Readme
Bilder:

Download:
Scharesoft
Mirror:
Ei der Zeit
TESNexus
Beschreibung:
Mit dem Textur Extractor kann man alle Texturen einer Nif extrahieren um sie z.B. zu retexturieren.
Die extrahierten Daten können auf 2 Arten sortiert werden:
Nach den Nifs:
Im Data Ordner vom Texture Extractor wird pro ausgewählte Nif ein Ordner erstellt. In dem Ordner sind alle Texturen in den entsprechenden Pfad.
Wie im Oblivion Data Verzeichnis:
Ein Textures Ordenr wird erstellt und alle Texturen werden im entsprechenden Pfad reinkopiert.
Zusätzlich kann auswählen, dass die Nifs auch extrahiert werden.
Genauere Informationen in der Readme
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