Suche (SSE) Texturen für Männer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ek Ek, 26. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Hallo,

    ich suche einen schönen Replacer für Männer. Leider scheint es da nicht so richtig was zu geben. Mit Presents und Texturen für Frauen wird man zugeschüttet, aber Männer sind leider rar. Ich nutze zurzeit Men of Winter SSE, der jedoch nur einige NPCs ändert und diese sind auch höher aufgelöst.
    Es würde mich freuen höhere Texturen für alle Männer zu sehen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Seit wann interessierst du dich für Männer? :D:p
    Nee mal im Ernst. Sex sells und das funktioniert wohl meist nur mit den Presets für Frauen. Wenn man wissen will was gute Männer ausmacht muss man Frauen fragen. Da werden sicherlich einige gute in der asiatischen Mod Community zu finden sein aber da kennt @Apsalar sich besser aus,
    Das was ich noch für SE kenne ist dir sicher auch bekannt aber Links trotzdem mal hier gepostet:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4759
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3672
     
    Ek Ek gefällt das.
  4. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Nein, die kannte ich noch nicht. Vielen Dank!

    Ist einfach hässlich, wenn alles in Sykrim hochaufgelöst und schön aussieht, bis auf die Herren der Schöpfung. :p
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Schöne hochaufgelöste Männer gibt es ja auch erst seit den 90ern. :D
     
  6. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  7. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Na, na, was ist gegen die 80er Jahrgänge zu sagen? Besonders gegen Ende der 80er sind sie doch ganz passabel ;)

    Das ist leider LE. Gibt es den Mod auch für SE?
     
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

  9. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Probiere ich, sobald Nexus wieder Online ist.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden