Construction Set Texturenproblem..

Maxo

Bürger
Hi,

ich möchte ein sgen wir mal Haus komplett umtexturieren. die texturen habe ich schon, aber wie schaff ich das jetzt, dass die Texturen auf das haus draufkommen??

Dazu benötigst du NifScope. Dort öffnest du die Mesh und klickst auf die +. Überall, wo eine lila Blüte ist, weist du die passende Textur zu. Die Texturen sollten dazu schon im endgültigen Verzeichnis liegen, sonst musst du sie nach einem Verschieben neu zuweisen.

• Like
Reaktionen: Maxo
soooo werd ich mal ausprobieren 😉 danke

Edit: aber dafür muss ich erst die bsa entpacken oder?? und das klapptb bei mir mit dem bsa entpacker nich...

Zuletzt bearbeitet:
TES4BSA ? Natürlich funktioniert dass, les' mal die "Liesmich" 😉

ich hab schon ne tutorial ausprobiert, in dem ich das mit ner .bat datei öffnen kan, aber wenn ich drauf klicke, dann kommt ne fehlermeldung, dass die datei, die ich öffnen will nicht gefunden werden kann.. (d.h. die batch datei)

d.h.: klappt nich^^ kann mir vielleicht jemand noch mal genau erklären, wie das geht??

Zuletzt bearbeitet:
-.- weiteres problem:

bei nifscope kommt diese nachricht:

encountered unknown block (hkPackedNiTriStripsData)failed to load nif from file "C:/Users/Barzûl/Desktop/Oblivion BSA-files/leyawiinblackwoodcompanyoffice.nif":cry:

Genau das kommt bei mir auch, wenn ich die datei "dagger.nif" laden will - direkt ausm Oblivion - Meshes.bsa!