Suche (SSE) Textursammlung für Skyrim SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Die Hand, 1. November 2016.

  1. Die Hand

    Die Hand Abenteurer

    Hallo zusammen,

    für die Skyrim SE stelle ich mir gerade Mods zusammen. Leider ist SMC noch nicht für die SE verfügbar. Hat jemand mit der SE schon kombinierte Texture Overhauls (erfolgreich) getestet und könnte mir ein paar Vorschlage - oder noch besser - einen Link per PM geben? Leider sind auch einige sehr gute Packs nicht mehr verfügbar, glücklicherweise habe ich noch die letzte 2K-Version von "Skyrim Realistic Overhaul + Dawnguard", welche ich aber noch nicht mit der SE getestet habe. Nach 1,5 Jahren Pause (und Wartezeit auf eine vernüftig modifizierbare 64bit-Version) muss ich mich erstmal wieder in die Materie einfinden.

    Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Meine Setupliste NMM:


    Meine vorherige Setupliste:


    Beide funktionieren 1a und sehen wahnsinnig toll aus und bewirken eine super Atmosphäre ;) Erstere nutze ich seit 2 Wochen, letztere ab Skyrim SE patch 1.2 bis vor 2 Wochen. In den Listen sind mehrere Overhauls enthalten.
     
    doritis gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    doritis gefällt das.
  5. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Yup, ich nutze auch lieber Verdant Grass. Das Tundra naja, eigentlich gefällts mir so. Das optionale ist aber auch was fürs Auge. Und mit der LOD-Patch von hein84 siehts alles nochn Tickerle schicker aus
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden