Projekt The Altas

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Lord4Ever

Reisender
Werde in den nächsten Tagen an meinem Mod arbeiten...

THE ALTAS

Der Mod macht folgendes:

-Eine etwas größere Quest
-Ein kleines "blutiges" Haus am DiveRock(Erwartet nicht zu viel)
-Eine neue Ayleiden-Ruine
-Neue Schwerter + Rüstung
-Fügt extrem starke Charakterhinzu,Mitglieder der Altas

Was sind Altas:

Die Altas ist eine Kriegergruppe,die seit tausenden Jahren unter
dem Kommando von Altamon steht.
Ihr könnt der Gruppe nicht beitreten,ihr müsst sie vernichten...
Mehr Infos bei der Veröffenlichtung.

Vortschritt:

Quest: 0 %
Innenräume : 90%
Neues Equiment : 0 %
Neue Charakter : 100 %

SCREENSHOTS:

Unfertiges HQ
http://www.abload.de/image.php?img=2009_08_1501_30_49pfjl.png


Das war erstmal alles,
Neue Infos sind immer im "Ersten-Post" zu finden
MFG


NO RELEASE,WEGEN ANDAUERNDEN CS-PROBLEM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentliche Präsentation und es hört sich mal auf jeden Fall gut an - scheint so, als ob du wüsstest was du tust^^, bin gesapnnt,w as da noch kommt und was storymäßig draus wird. Wenn die genau so solide wird, wie das bisher Bekannte, dann freu ich mich drauf!

Gruß,
Carcharoth
 
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Hört sich sehr interessant an und Deine Präsentation ist sehr
professionell gestaltet. Besonders gespannt bin ich auf das
" blutige " Haus. 🙂 Ein paar erste Bilder wären dennoch sehr
schön gewesen, weil man so schon mal einen ersten Eindruck
bekommt. 😉
 
Wenn du niemanden findest, dann solltest du wegen der Quest im ei-der-zeit nachschauen. Dort solltest du alles finden was du brauchst.
 
Da bin ich mal gespannt. Vielleicht endlich mal eine Herausforderung😀

Vergiss bitte die Liebe zum Detail nicht (wie oft könnte ich diesen Satz sagen:roll🙂, denn die Idee hat Potenzial, und ich würde die Mod sehr gerne Spielen😉
 
Du meinst damit dass alles schön aussehen muss??
Schönes Schwert von Altamon
und neue schöne rüstungen??
Release dauert noch da ich Probleme mit Blender hab:?
(Hat nich vllt einer Lust Rüstung oder Schwert zu modden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt vor allem darauf an, möglichst viele Stellen mit passenden
Dingen zu schmücken und als Beispiel einen Korb nicht nur einfach so
hinzustellen, wie er ist, sondern vielleicht mit Obst füllt.
Man muss einfach solange verfeinern, bis Atmosphäre entsteht und man
in die Aura des Ortes eintauchen kann. 🙂
 
Aura des Ortes das klingt ja philophisch. Karl C. Agathon hat aber schon recht, es kommt viel auf Detail an. Als ich mein erstes Haus erstellt habe war ich auch überascht wie viel man machen muss damit es Leben bekommt. Wünsche noch viel Spass bei modden
 
Korb mit Obst??
Das ist eine Kriegergruppe,die legen nicht so viel wert auf Einrichtung,
aber danke werd ich im Hinterkopf behalten...
Der Großteil wird sowieso dunkel sein,da die Altas 3 Spezielle Zeichen haben(2Ringe,1Amulett)
 
Öhm, prinzipiell hätte ich eh gefragt, warum du denn einen total unfertigen Screenshot zeigen willst^^ - nachdem ich den Screenshot gesehen habe frag ich mich aber: Wieso zeigst du uns einen total unfertigen Screenshot :ugly:? Zumindest kann man nicht besonders gut darüber urteilen, weil man genaugenommen nur 3 große Welkyndsteine und ein paar schwarze Umrisse sieht 😉 dementsprechend würde ich dir raten, vielleicht etwas mehr zu zeigen, wenn du was zeigst. Das hätte den Vorteil, dass du damit zum Einen einen handfesten Hinweis auf die Qualität oder überhaupt das Design deiner Mod liefern kannst und zum Anderen ermöglichst du uns, sollte irgendwo ein Wurm im Beet sitzen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge einzubringen 🙂

Ach und - für eine bessere representative Wirkung wirst du feststellen, dass es sich lohnt, mit dem Konsolenbefehl "tm" das HeadUpDisplay zu deaktivieren.
 
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Da ich sowieso zu lang schon dransitz wegen problemen,
wollt ich nur etwas aktuelleres zeige,morgen kommt womöglich
der erste RICHTIGE screen
 
Klingft im Prinzip gut. Aber bitte nenn niemanden Altamon^^ Ich muss die ganze zeit daran denken, wie eine Oblivion Figur sich mit Pikachu prügelt:lol:
 
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