The Art of Drawing

was für comics?! her damit!!! ihc lese genr comics von colo... das kann er nämlich wirklich gut!
Im Niciforum sind sie zu finden. Lass dir von Colo den Link geben, ich hab ihn grad komischerweise nicht in meiner Linkliste und bin auch grad zuf aul ihn zu suchen;-)

@ ApoY2k
Das zweite Bild sieht ein wenig steif aus... die Körperhaltung sollte auch zur Armbewegung passen und so 😉

Ich kann überhaupt nicht gut malen, ehrlich gesagt macht mir das auch nicht so viel spass.Bei mir sehen die köpfe der menschen immer aus wie ein leicht ovalen ball

und? es gibt doch auch menschen, die haben so einen kopf!! nimm mein babyfoto: ich hatte zum beispiel eine richtige wassermeloe als kopf!!!^^ :-D

luxor schrieb:
und? es gibt doch auch menschen, die haben so einen kopf!! nimm mein babyfoto: ich hatte zum beispiel eine richtige wassermeloe als kopf!!!^^ :-D
luxorxd6yx.png

höhöhö...
Ich werde bald (wenn endlich mal mein Scannertreiber wieder geht) mein Bild einscannen, das vom Babydrachen!^^

EDIT: Witz kam wohl nicht an. O.K.! mach ich noch ein :LMAO: rein... :LMAO:

@luxor:
du kannst dir eh denken wie die sind :wink:

in meinem bild liegt so nen zerstückelter typ und so ne frau die einen mit magschen Pfeilen abschießt ^^

Tja, dieses Bild, Nici, ist... herrlich ausdruckssstark und fantasievoll. Einfach unglaublich. aber wenigstens hatten wir beim Anblick was zu rofeln....