Übersetzung The Black Sacrament - Das Schwarze Sakrament DV 1.0

  1. Shadow-King

    Shadow-King Reisender






    So endlich ist es so weit. ^^
    Die Übersetzung von The Black Sacrament ist da.


    Beschreibung:

    Endlich ist es Möglich die Dienste der Dunklen Bruderschaft in Anspruch zu nehmen. Man beauftragt einen Sprecher mit dem Mord an einer Person, und schwupp, einen Tag später ist sie schon tot. Mit einem Eingabesystem ist es auch möglich NPCs aus Mods Umbringen zu lasse (!), und mit der mitgelieferten ini es es möglich sogar Essentielle (Eigentlich unsterbliche) NPCs auch Umbringen zu lassen. Der Quest startet, wenn man den Artikel Nachtmutter Rituale im Black Horse Courier liest, diesen findet man übrigens im Rappenkurier in der Kaiserstadt. Weitere Informationen in der ...

    *****************************************************************************************
    The Black Sacrament - Das Schwarze Sakrament DV

    *****************************************************************************************
    Version: 1.0
    Autoren: Skingrad24, ThePostaldude
    Übersetzer: Shadow-King
    Art des Plugins: Verschiedenes
    Benötigt: Oblivion 1.2.0416 + OBSE v0016 oder Höher (http://obse.silverlock.org/)

    *****************************************************************************************
    Wichtig: Lese aufmerksam diese Readme, und die "The Black Sacrament.ini" im Settings Ordner.
    Bitte Bewerte diesen Mod: Bewertungen und Kudos, sind der einzige Lohn, den ein Modder bekommen kann.

    *****************************************************************************************

    Index:

    1. Beschreibung
    2. Kompatibilität
    3. Installation / Uninstallation
    4 Change-log
    5. P.F.A.Q.
    6.Credits und Permissions


    *****************************************************************

    1. Beschreibung

    *****************************************************************

    Dieser Mod lässt den Spieler das Schwarze Sakrament durchführen, wodurch man die Dunkle Bruderschaft beauftragen kann, jemanden zu ermorden. Das Ziel wird durch die Eingabe des Namens gewählt, das bedeutet, das du JEDEN NPC TÖTEN KANNST AUCH NPCs AUS MODS!

    Außerdem kann man essentialle NPCs töten, wenn du das in der .ini einstellst.

    Um das Ritual durchzuführen, musst du den Artikel über Nachtmutter Rituale im "Black Horse Courier" lesen. Dann wird ein Quest starten, und dich weiterführen.

    Diese Mod ist eine Modifizierung und Erweiterung des M.O.E. Night Mother Rituals von thePostalduede

    Außerdem fügt dieser Mod Kerzen hinzu: Sie können bei Thoronir (Kaiserstadt) und Falanu Hlaalu (Skingrad) gekauft werden, sie funktionieren wie Fackeln.

    Lese dass P.F.A.Q. um zu sehen, wie das Mit dem Tod im Spiel umgesetzt wird.


    *****************************************************************************************

    2. Kompatibilit't

    *****************************************************************************************

    Lese dass P.F.A.Q

    *****************************************************************************************

    3. Installation / Uninstallation

    *****************************************************************************************

    Um die Mod zu Installieren, kopiere folgende Ordern und Dateien in deinen Oblivion Data Ordner
    Skingrad24Vars.esm
    The Black Sacrament DV.esp
    The Black Sacrament Settings
    Sound

    Nun starte Oblivion, und Aktiviere die " The Black Sacrament DV.esp im Files Menü oder in OBMM

    Uninstallation
    Loesche
    The Black Sacrament DV.esp
    The Black Sacrament Settings
    The Black Sacrament.esp folder in sound/voice
    Skingrad24Vars.esm

    *****************************************************************

    4. Change-Log

    *****************************************************************

    v1.0
    Initial release

    *****************************************************************

    5. P.F.A.Q. (Possible Frequently Asked Question)

    *****************************************************************

    Frage" Ich habe den Namen eines NPCs eingegeben, der in einem Quest Sterben sollte, und ich bin sicher den Namen richtig eingegeben zu haben, doch das Quest Journal wird nicht aktualisiert, um zu sagen, das er/sie tot ist. Warum?

    Antwort: Das passiert nur, wenn der NPC in einer Anderen Celle sind, wenn du ihren Namen schreibst, durch die Oblivion Engine, sterben sie Erst, wenn du in der Gleichen Celle bist.

    *****************************************************************

    6.Credits und Permissions

    *****************************************************************

    Permission: you have to agree with these terms, because are the ones asked by thePOSTALdude for using his works, I agreed to them and now I adopt them for my mod
    1) You will credit everyone involved and you will not claim the work as your own.
    2) You will distribute it only free of charge, without the intention of raising donations/funds from downloaders or from advertising products.
    3) By incorporating any part of this mod in your own, you automatically give me permission for life to edit/redistribute your project/mod. I probably won't need to, but it would be terribly unfair of you to use my work but then refuse to help me out in return.

    Credits to thePOSTALdude for the orginal mod and Voice-Acting
    Credits to DragonWraith for the gorgeous Text input script
    Credits to Visman for the help he gave me to improve the scripts
    Credits to me, Skingrad24 for all my scripts and modification of text input and the idea for this mod
    Thanks to Dark0ne for Tes Nexus
    Thanks to ianpatt, behippo and scruggsywuggsy the ferret for their wonderful creation: OBSE
    And of course, thanks to Bethesda for Oblivion and the construction set

    Enjoy!! =)

    Hier Noch der Link zum Orginal auf Nexus.
    Und Hier der Link zur Modvorstellung auf Scharesoft.

    Bei Fragen, oder Problemen, bin ich per PM oder hier im Thread zu erreichen.

    Viel Spass mit der Mod.

    @ Scharesoft: Ein Upload hier ist natürlich sehr wilkommen. :)


    OT: Beitrag Nr. 250 :D

    mfg
    Shadow-King
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
    SkyrimBee, TheDarkRuler, Piet und 12 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Gut gemacht, freue mich auch schon auf Reneers Guard Overhaul.. mehr :)
     
  4. Nagron

    Nagron Bürger

    Sehr gut, endlich ist es auch auf deutsch erhältlich und wird sofort heruntergeladen:good:
     
  5. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Danke fürs Übersetzen! :)
     
  6. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Klingt genial! Danke für die Übersetzung ich werds mir sofort downloaden (sofern Rapidshare funzt)!
     
  7. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Klingt gut, danke für die Übersetzung!:)
     
  8. THErealPAT

    THErealPAT Gebannter Benutzer

    sehr sehr schön, dann muss ich nich alle selbst auf abartige weise abmurksen^^
     
  9. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Super danke für die Übersetzung
     
  10. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Danke für die Übersetzung :good:
     
  11. Laurin09

    Laurin09 Abenteurer

    Jetz aba mal ne Frage: Wenn ich das Zeug was ich für ads Ritual brauche kaufe, warum verschwinden diese.....ääähhh...Questmarkierer(?)nicht? Is das so gewollt???Weil bei den kann ich nichts nützliches mehr kaufen...
     
  12. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Die Quest Makierungen verschwinden erst, wenn dua ALLE benötigten Sachen zusammen hast.

    -10 Kerzen
    -5 mal Menschliche Haut
    -1 Menschliches Herz
    -1 Schädel
    -1 Torso (Knochen)
    -Den Ritual Dolch

    Schädel und Knochen können nicht gekauft werden!

    mfg
    Shadow-King
     
  13. Codas

    Codas Vertrauter

    Man braucht auch noch einmal Tollkirsche. Hab jetzt schon einmal zum Test Rindir umlegen lassen, hat spitze funktioniert. Als nächstes probier ich mal "Kaiserliche Wache" aus :-D
     
    Fargoth gefällt das.
  14. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Danke für die gute Übersetzung! :)

    Funktioniert alles soweit, glaube ich jedenfalls ... Konnte es bisjetzt noch nicht ganz testen, da ich die Tollkirschen vergessen habe.. Muss man daraus ein Gift brauen? Oder muss man sie einfach auch dort hinlegen?

    Achso: Ein kleiner Fehler war da doch: Bei mir war es so, dass ich bei Thoronir egal wie viele Kerzen ich kaufe immer nur eine bekomm... Wenn ich also zB 20 Stk eingebe dann zieht er mir das Geld für diese ab, ich bekomme aber wie gesagt nur eine :?
    Nicht besonders schlimm, aber das hat mich bis ich das mitbekommen habe ein wenig Kleingeld gekostet... :roll:
     
  15. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    man kann jetzt wohl Aufträge der Dunklen Bruderschaft annehmen ohne sich die Hände schmutzig zu machen ;)
     
  16. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank Shadow-King und kann man eigentlcih alle Personen umlegen lassen oder sind Personen wie Ocato geschützt.
     
  17. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Das trifft afair auch auf Ocato zu. Wobei man es lassen sollte, ihn töten zu lassen, wenn man die HQ noch nicht durchgespielt hat.
     
    Piet gefällt das.
  18. THErealPAT

    THErealPAT Gebannter Benutzer

    ich hab das noch nich ganz verstanden wie ich das umänder aknn dass auch unsterbliche npcs sterben...einfach diese .ini mit in den oblivion (nicht data) ordner packen? oder muss ich was in der oblivion.ini ändern?
     
  19. Fargoth

    Fargoth Reisender

    irgendwie funktioniet das bei mir nicht richtig...
    Ich hab die Quest abgeschlossen, alle Gegenstände gehabt, war nach Einbruch der Dämmerung (so gegen 10 Uhr abends) in der Wildnis, lege die Gegenstände ab, rüste den Dolch aus... Und erhalte folgende Fehlermeldung: Ihr könnt das schwarze Sakrament nicht durchführen, weil ihr nicht alle benötigten Gegenstände habt.
    Ich hatte alle vor mir abgelegt, auch die Tollkirsche... Oder muss ich alles im Inventar haben?
    Bitte helfen ^^

    Therealpat: Du musst die Ini mit in den Dataordner kopieren. In ihr ist ein Text-Dokument. Du musst dort die 0 auf 1 ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  20. Codas

    Codas Vertrauter

    ja du musst alle Gegenstände im Inventar haben während du den Dolch ausrüstest
     
    Fargoth gefällt das.
  21. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Achsooooooooooooooo :oops:
    Und dann ablegen oder was?

    Und was ist mir Torso eigentlich gemeint, Rippen oder Becken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden