The challenge of designing Blades

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Tohawk, 30. April 2019.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Eine weitere kurze Doku von Noclip. Diesmal zu TES:Blades

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Man, man, man. So viel Mühe und Herzlichkeit, dass hineibgeflossen ist. Und dann kann es gefühlt nur jeder 12. auf seinem Gerät überhaupt starten. Aber hey. Die penetranteb Gambling-Mechaniken dieses Free-to-Wait Games machen den Verlust sicher wieder wett. Ist ja "in the core a true Elder Scrolls Exoerience"
     
  4. Under the licence of free speech and fair use:

    Endlich spricht jemand aus was es wirklich ist. Aber damit befindet es sich in guter Gesellschaft. Aus dem gleichen Stall Fallout Shelter. Auch hier kann der Kauf (Reales Geld) von Nuka Cola Quantum zu einer Zeitmaschine werden.
    Oder aber man bringt eben die Geduld auf und wartet in Game auf Gems und Quantum. Aber welcher der jungen Spieler hat das heute noch? Vor allem wenn Papa die Kreditkarte offen herumliegen lässt.
    Sorry musste sein
     
    troubega gefällt das.
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Man muss sagen: Wenn ein Spiel dir die Möglichkeit gibt, es zu überspringen und das auch reizvoll ist, ja dann ist dein Spiel von Anfang an einfach nicht gut.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden