News The Elder Scrolls: Blades im Early Access!

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Scharesoft, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    The Elder Scrolls: Blades im Early Access!
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich habe mir die ersten Eindrücke im Internet verschafft und mich dort über Blades informiert. Mittlerweile kommen ja auch hier nach und nach Fakten hinein, großteils für den Almanach.

    Habe ich Interesse an Blades?
    Weniger, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Hier ist es für mich wie mit Fallout Shelter, solange Blades nicht wie Shelter am PC verfügbar ist kommt es für mich nicht in Frage.
    Könnte ich es spielen wenn ich das Merkmal PC-Verfügbarkeit mal weglasse?
    Wie ich es sehe nein. Ich habe ein Android S5 von Samsung. Das Muster mit der niedrigsten Nummer wäre das S8. Wegen Blades trenne ich mich nicht von einem Gerät das noch seinen Dienst verrichtet. Mein Samsung ist sogar einzigartig: Man kann damit auch telefonieren.
    Was hält mich neben der Nicht-Verfügbarkeit (zur Zeit) für den PC von einem Test noch ab bzw lässt mich zweifeln das ich es mir anschaffe?
    Blades wird ebenfalls einen PVP Modus erhalten (geht eigentlich auch mal was ohne Mehrspielerkomponente? Also soviel zu Pete Heins und Todd Howard das der Singleplayer für Bethesda immer noch Standard ist und das andere die Ausnahme---tell us more lies) Ich führe das nicht weiter aus, es gibt im Internet genug Anlaufstellen, auch Hater, die sich schon genug dazu auslasssen, nicht immer neutral. Ich sehe hier jeden in der Pflicht sich selbst zu informieren.
    Es wird (geht wohl auch nicht mehr ohne) InGame Käufe geben.

    Das dies hier nur meine eigene Meinung und Befindlichkeit zu dem Spiel wiederspiegelt sollte eigentlich klar sein. Ich bin der geborene Einzelgänger und Singleplayer was Games angeht. Daher rührt auch ein Teil meiner Abneigung gegen MMO oder KOOP Spiele. Ich habe im Besitz und spiele nur eines : ESO
    Selbst als eingefleischter Fallout Fan (nicht Fanboy) habe ich bisher auch auf den Erwerb von Fallout 76 verzichtet. (Hm wenns mal 10 Euro oder free to play, wer weiß)

    Für mich aber, mag sein das es ein subjektiver Eindruck ist, fällt Blades in genau die gleiche Nische wie ESO und Fallout 76 und zum Teil Fallout Shelter.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    PvP bezieht sich nur auf Arenakämpfe soweit ich weiß. PvP ist wie ESO kein wirklicher Mehrspieler-Part, außer du bildest dort eine Gruppe. Verliese wären eher für Gruppen Content, aber bei Blades gibt es sowas nicht. Du kannst es vollkommen Solo spielen, also keine Angst.:)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden