Empfohlen News The Elder Scrolls: Blades für alle mit passendem Gerät spielbar!

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Scharesoft, 15. Mai 2019 um 10:43 Uhr.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Neuankömmling

    Ziemlich hohe Anforderungen für so einen Free-to-Wait Titel. Ich hoffe, ich kann irgendwann auch auf Konsolen warten! :)
     
  4. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Solange das Game meinem Samsung S5 die Eignung abspricht (das ist ein Smartphone mit dem man sogar richtig telefonieren kann:mad:) kommt mir das nicht ins Haus. Ich hoffe das es auch bald für PC erscheint und da dann nicht als Mindestanforderung eine Nvidia RTX 2080 TI oder gar Titan steht. Zutrauen würde ich denen das denn was die in letzter Zeit alles abliefern ist für mich durch die Bank fast untragbar-----fast.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden