Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. Shor

    Shor Vertrauter

    vermutlich WASD bzw. Steuerkreuz ;)
     
  2. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Dagegen aber spricht das man im Trailer noch keinen einzigen Auroaner gesehen hat und wenn Dawnguard wirklich etwas mit Meridia zu tun hätte würden doch die ihr unterstellten Daedra vorkommen und Bethesda würde wohl keine neuen Gegner in einem solchen Trailer verschweigen.
     
  3. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Crossbow(s) also Mehrzahl... Ich hab mich schon gefragt ob es nur die Stahl(Holz) Armbrust gibt oder auch z.B. Elfen oder Ebenerz.
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    hab mir die artikel zu den daedra nochmal durchgelesen und bin nun eher der meinung, dass die seelenmark zu namira gehört.
    klingt für mich am naheliegensten.
     
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Ich bin ja auch eher der Meinung das Seelenmark die Ebene von Meridia ist. Die Seelen der Untoten, die Meridia verachtet, müssen ja auch wo hin^^

    Hier sind übrigens nochmal alle bisherigen Infos zusammengefasst. Ein paar neue sind auch dabei, die ich in diesem Thread noch nicht gelesen hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    TheGenius79III79 gefällt das.
  6. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    The Ratway Makeover
    "The ability to change your character's face was something that came up often in fan feedback," says Carofano. In response to those requests, Dawnguard adds a character hidden down in the Ratway of Riften who can alter your appearance. Race and gender are still locked, but you can tweak your other facial features in case your hero doesn't look as awesome as you initially thought.

    Dank dir für den Link, Toastbrot :D Also muss man nicht mehr das "racemenu" abmühen :D
     
    Bloodraven gefällt das.
  7. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Na das ist ja mal genial ^^
    Mein Char sieht nämlich wirklich nicht sooo toll aus, wie ich anfangs dachte. Ein wirklich sinnvolle Neuerung von Beth.
     
  8. In jedem Rollenspiel, wo man sich das Aussehen selbst erstellen kann, äußerst sinnvoll. Überhaupt freue ich mich schon sehr auf das DLC, bis jetzt kling alles noch gut^^
     
  9. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Bin wirklich gespannt. Das Setting gefällt mir ganz gut (auch wenn ich mir wie gesagt eher ne neue Insel etc. gewünscht hätte ). Ich finde es auch extrem super von Beth, wie man sich, seit dem Release von Skyrim, der Community annimmt und auf deren Wünsche eingeht, nach dem eher mäßigen Support von Oblivion.

    Das Aussehen ändern ist meine Meinung, obwohl ich selbst es eher weniger benötige, schon längst überfällig.
     
  10. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Ein Bild vom Vampire Lord Perktree

    dawnguard-vampire-perk-tree.jpg

    Anscheinend werden die Perks nicht durch Fähigkeitspunkte, sondern durch Benutzung an sich verbessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    Indoriled und Toastbrοt gefällt das.
  11. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Sieht etwas kurz aus. Interessant finde ich, dass weiter oben bei der Rasse "Vampire Lord" steht.
     
  12. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Naja, 5 Perks reichen m.M.n nach auch aus.
     
  13. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Vielleicht sehe ich auch nur einfach doof aber ich sehe mehr als 5 Perks. Ich meine zu erkennen, dass links und rechts vom aller ersten Perk noch mal jeweils ein Ast abgeht. Kann das jemand bestätigen?
     
  14. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Sieht zumindest teilweise so aus. Allerdings könnten es auch normale Sterne sein ^^
     
  15. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Habe gerade hier gelesen, dass Seelenkamm von gar keinem Daedra beherrscht wird, sondern von Wesen, die sich "Ideal Masters" nennen.

    Ich frage mich, was die mit Vampiren zu tun haben. Ich bin schon echt gespannt auf das dlc.
     
  16. revan21

    revan21 Bürger

    Viell. wird Seelenmark auch von Sithis beherrscht ? Der ist weder Daedra noch aedra.Ausserdem wird er als totengott verert , und haben die Purpurnarben nicht auch direkt ihm gedient ?
     
  17. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Du darfst aber nicht vergessen, dass die UESP nicht immer eine verlässliche Quelle ist, was das Lore angeht.
     
  18. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

  19. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Einmal das, was sebbl sagt und: der UESP-Artikel bezieht sich vornehmlich auf das Seelenmark, wie es in The Elder Scrolls: Battlespire dargestellt wurde. Ob und inwieweit das zutrifft wissen wir nicht. Spielinhalt ist bekanntlich nicht gleich Lore.

    Fakt ist: es gibt nach derzeitigem Lorestand einerseits Ebenen, von denen wir entweder den Namen nicht wissen (die von Boethia, Clavicus Vile, Meridia, Namira und Peryite) oder von denen wir andererseits zwar den Namen der Ebene, nicht aber den Namen des Herrsches kennen (Seelenmark und Chaosborn).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  20. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

    Also ich habe insgesammt 9 Perks bei Vampire-Lord gezählt:
    perk.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden