Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Ich denke es wird so etwas wie Sheogoraths Reich, viele erinnern sich vlt. , es gab auch zwei Seiten Mania und Dementia.
    Ich hoffe man kann Molag Bal werden, wie man einst Sheogorath wurde. Denn Molag Bal wird doch als eine Art "Balrog" wie in Herr der Ringe dargestellt und ist als Peiniger der Menschen bekannt, im Trailer sieht man ja z.B. auch den Altar von ihm. Meiner Meinung nach kommt wie bei den Shivering Isles (Zitternden Inseln) durch ein Portal in seine Ebene des Reichs des Vergessens!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  2. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich , da Bethesda kaum so blöd ist das zu wiederholen .
    Das würde die Besonderheit von Shivering isles, ein Gott zu werden , zu etwas unbedeutenden machen.

    Und außerdem ist es jetzt schon sicher dass Molag Bal diese Ebene nicht regiert.
    Seine Ebene ist Kalthafen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    @Amkaos
    öhm... darf man fragen, wie du gerade darauf kommst? Ich mein, mal abgesehen davon, dass die Seelenmark in Dawnguard nicht Molag Bal gehört, der im übrigen auch nicht aussieht wie ein Balrog 0ô sehr weit hergeholt.
     
  4. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Trotzdem wäre es doch reitzvoll erneut ein Daedra Fürst zu werden
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    nicht wirklich.
     
  6. revan21

    revan21 Bürger

    Das konnte man schon in Shivering Isles, und da wars auch nichts wirklich besonderes.Das es 2 seiten des Seelenmarks gibt bezeifel ich auch.Beth. kann ja nicht so ideenlos sein und alles im nächsten spiel nochmal so machen. Und wegen der Balrog sache, ausser den Hörnern gibt es keine ähnlichkeiten.Molag Bal ist wird als eine Mischung vieler Tiere dargestellt und nicht als Flammenmonster.
     
  7. Jusi

    Jusi Reisender

    Die zwei Seiten von Sheogoraths Reich deuten auch wohl mehr auf seine gespaltene Persönlichkeit hin. Zumindest erkläre ich mir, dass er in Gesprächen mit den Spielern, wenigstens in SI damalds, immer ganz plötzlich von lieb und freundlich auf düster und boshaft gewechselt ist.

    Da aber wohl nur Sheo so gestört ist, eben der Prinz des Wahnsinns, ist es unwahrscheinlich, dass eine andere Oblivioneben ebenfalls in sich in zwei Teile gespalten sind.

    So far
    Muhaha
     
  8. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ein Ebene Oblivions ist auch immer ein Abbild seines Herrn, so oder so ähnlich wurde das in Shivering Isles erwähnt, wenn ich mich nicht täusche.

    Und da unser guter alter Sheo eben mehr als nur eine Schraube locker hatte und unter anderem auch sicher eine gespaltene Persönlichkeit hat, findet sich das eben in seinem Reich wieder.

    Dementsprechend dürfte die Spaltung der Inseln einzigartig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
    Jusi und Ysmir gefällt das.
  9. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Tomatenking und Permy gefällt das.
  10. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Das Ausehen von Molag Bal kommt vor allem dadurch daß man sich bei ihm stark am christlichen Teufel orientiert hat.

    Wie es zur Spaltung der Zitternden Inseln in Mania und Dementia kam, lässt sich bei SI in einem Ingamebuch nachlesen, es handelt sich dabei um einen "biochemischen Defekt"
    Sheogorath selbst war der verfluchte Yggalag (oder so ähnlich), Dieser fungierte wohl offensichtlich als "Hüter des Kräftegleichgewichts" was anderen Fürsten nicht so genehm war, daß er ein lästiger Invasor war, wie andere TES-Fans meinen, halte ich eher für unwahrscheinlich.

    SI zu wiederholen wäre nicht sehr originell, wenn Seelenmark eine reine Untoten und Vampirwelt wird, ist es ebenso einfallslos.
     
  11. revan21

    revan21 Bürger

    Wen mit Seelenmark so wird würde man merken das der verstorbene designer fehlt,dessen name mir leider entfiehl.
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Du meinst wohl Adam Adamowicz



    Also ich würde mich freue Molag Bal zu treffen, In einem palast aus Knochen und er sitzt auf seinem Blutigen thron. 5 Meter hoch ragt Molag Bal auf einen hernieder während das blut rote feuer flackert und man über all schatten gestalten zu sehen glaubt die gar nicht da sind und man hört schrekliche von schmerzen geplagte schreie....:-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    Und dann schleudert er einen Sturm von Kommata auf dich hernieder.
     
  14. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich habe grade gesehen, dass bei Skyrim unter den Queststatistiken schon der Punkt "Dawnguard-Quest abgeschlossen" vorhanden ist. :D
     
  15. revan21

    revan21 Bürger

    Ja genau den :-D
    Molag Bals ebene ist ein abbild von nirn und da gibt es auch einen Kaiserpalast aber der sieht etwas anders aus, hier ist der Almanach Artiklel
     
  16. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    o_O ich hatte soeben das Vergnügen mit einem Volkihar Vampir! Irre ich mich oder heißt die Festung in Dawnguard nicht auch Volkihar?
    Sah eig aus wie ein normaler Vampir....war nur ein bisschen sehr zäh.
    Würde den Screen mit dem toten Vampir zeigen jedoch hat Steam Probleme mit dem hochladen.

    EDIT: und jetzt Mega Update....1h 30min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nein. :roll:
     
  18. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Die kommen erst in höherstufigen Abschnitten des Spiels vor. Ich glaube ab Level 40 oder vielleicht ein bisschen früher
     
  19. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Mit mein Ork(50+) hatte ich nie einen Volkihar Vampir aber jetzt mit mein Nord(34) hab ich plötzlich ein! :D
    Danke für die Info. Hab schon angefangen zu denken, dass es ein Vorevent, wie bei WoW anfängt!
     
  20. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Volkihar ist einfach die Vampirart, die in Skyrim dominant ist.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden